Aktueller Inhalt von dschanoeh

1. D

Upgrade-Pfad vom 2015er XC HT

Es ist das Cragger geworden und nach einer kurzen Probefahrt habe ich dann die Maxxis runtergeworfen und durch Nobby Nic und Wicked Will ersetzt. Nach ein paar Runden auf der Hausstrecke und einer längeren Tour bin ich damit sehr happy. Das Rad ist komfortabler als das alte, mit den neuen Reifen...
  2. D

Das Podsol sieht auf jeden Fall gut aus, aber - wie du schon sagst - außerhalb des Budgets. Das Focus Raven erscheint mir genau so schwer wie die anderen zu sein und ein gutes Stück teurer. Das Argument, dass beim Cragger besonders die Reifen gebremst haben, kann ich auch gut nachvollziehen...
  3. D

Danke dir für die Einschätzung. Ich möchte das Bulls schon gerne ersetzen - bei der Gabel ist mir bei einer idiotischen Aktion (den Service würde ich nicht nochmal selbst versuchen) die Rebound-Einstellung abgebrochen und da jetzt noch mal richtig Geld investieren mit Gabel-Ersatz/Reparatur und...
  4. D

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail als Upgrade zu meinem aktuellen Bulls Copperhead 29 von 2015 (100mm Gabel, ~71 Grad Headtube Angle). Ich würde gerne bei 1500 EUR landen - wenn's wesentlich mehr für's Geld gibt, lege ich aber gerne auch noch ein paar Hundert drauf. Ich fahre...
Zurück