• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dschens

1. D

Une voyage en Provence...

Toller Bericht, Euch Dreien viel Spaß noch.
  2. D

Giant - die neue Unmarke!!

Darf ich diesen Spruch in Zukunft zitieren, natürlich mit Verweis auf den Ersteller? Und darf ich den Smiley weglassen? ===== Gibt es eventuell auch die Broschüre "Interpretieren - Gewußt wie?" :D PS. Weglassung des Smileys unter Vorbehalt ;)
  3. D

Mitgliederkarte Preview

Naja, wenn man davon ausgeht, daß im Normalfall ein einfaches Bett in einem Kreißsaal eines Krankenhauses ausreicht, hast Du aber auch ne Menge Platz gebraucht. Du scheinst das Problem also zu kennen, so viel Intelligenz muß erst mal in einem einzigen Kerl untergebracht werden. Allerdings muß...
  4. D

Mitgliederkarte Preview

Hehe. Bin ich natürlich nicht, zumindest soweit mir bekannt ist. ;) Das Geschriebene waren zwei Anspielungen auf mein Geburts(bundes)land, woraus ich meinen Anspruch auf die Weltherrschaft ableiten will. Wobei diese beiden kleinen Rätsel eigentlich nicht schwer zu lösen sein sollten. Mir ist...
  5. D

Mitgliederkarte Preview

Fühle ich hier negative Schwingungen? Gönnst Du mir die Weltherrschaft nicht? Wer wird sich denn auf dem Weg nach oben mit solch Kleinigkeiten aufhalten. Obwohl, mitdenkende Leute kann man immer gebrauchen (und wenn es (nur) für die langjährige vor-Ort-Beobachtung des Baumwachstums in der Wüste...
  6. D

Eck-Kopf,Rotsteig,DreiEichen

Hallo Strandi! Hier gehts doch nicht um literarische Qualitäten, oder gar ums Literarische Quartett, sondern ums Biken. Es freut mich für ihn, daß er ne schöne Tour gefahren ist, und für Dich, daß es bei Dir Erinnerungen wach gerufen hat. Was das nicht lesen angeht... Du mußt zugeben, daß aus...
  7. D

Auch wenn dieser Thread mittlerweile noch die richtige Richtung bekommen hat, dies muß ich dann doch kommentieren. Du gestattest, daß ich mir von Dir nicht vorschreiben lasse, wann diese Diskussion beendet ist? Danke. Lies meine Beiträge auf diesem Board, dann wirst Du erkennen, daß ich mich...
  8. D

Also hier stell ich mich mal uneingeschränkt hinter den ersten Kommentar des Killers. Die kurze und prägnante Antwort auf den ersten Beitrag war genial! Nun noch mein Senf zu diesem Thread: a) Für die Suche nach Mitfahrern wurde die Tour ein bißerl sehr spät ausgeschrieben. b) Für einen...
  9. D

Tour am Samsag 3.12.

Hallo Mädels und Jungs. Dies war eine richtig schöne Tour. Ich habe alte Bekannte wieder getroffen und interessante neue Leute kennengelernt. Für meine Premiere auf Schnee bin ich mit meiner Sturzausbeute auch ganz zufrieden. Auch wenn ich am Spektakel meiner Stürze und dem Beseitigen von...
  10. D

Mitgliederkarte Preview

Entschuldige bitte, daß ich armer Tor den weisen Spruch "Hinterfrage alle Dinge!", welcher mir von einem klugen Menschen einmal angetragen wurde, jetzt an Dir ausprobiere... Wofür willst Du die Karte denn benutzen? Doch nicht etwa, um Dich mit Leuten aus Deiner Umgebung zum Biken zu...
  11. D

fantastische tour am sa, 5.11. in heidelberg: 80% singletrail

Moin. Du bist ein gern gesehener Gast. Wenn mir Deine Rahmengröße gefällt, leih ich mir von den Pfälzern auch mal einen Klappspaten aus.:rolleyes: Das Problem kenn ich. 25 km mit dem MTB über die Prärie können schon schlauchen. Vor allem, wenn man Murphy's Law berücksichtigt: Du wirst immer...
  12. D

Tour am Samsag 3.12.

Ich kaufe ein "t" und möchte lösen. Ach ja, bin auch dabei, wie üblich per Bahn.
  13. D

fantastische tour am sa, 5.11. in heidelberg: 80% singletrail!

Das ist grammatikalisch falsch, denn Du vertauschst Ursache und Wirkung! Richtig heißt es: "Ramin ist nicht dabei und deshalb zeigen sich so viele neue, nicht entstellte Gesichter." Fratzen wären es vermutlich auch erst nach einer Ausfahrt mit Dir. Schrei doch nicht so! Außerdem kostet ein...
  14. D

fantastische tour am sa, 5.11. in heidelberg: 80% singletrail!

Rolling on the floor laughing my ass off
Zurück