Aktueller Inhalt von dschugaschwili

  1. dschugaschwili

    Video Upload noch aktiv?

    Hallo Wissende, ich hoffe, ihr könnt helfen: bisher konnte ich ohne Probleme Videos vom meiner iphone/ipad Mediathe hochladen. Geht jetzt auch aber in grottiger Auflösung von Abmessungen154x272! Liegts an mir? Tue wie immer. Danke fürs helfen!
  2. dschugaschwili

    Da geht’s den Menschen wie den Leuten.

    Da geht’s den Menschen wie den Leuten.
  3. dschugaschwili

    Flowtrail Feldberg

    Geht gut. Danke!
  4. dschugaschwili

    Zeigt her eure Enduros

    Da scheint ja einiges auf mich zuzukommen. Verdauungsstörungen, Fremdkörper im Auge bzw gar Augenkrebs und Geschmacksverlust. Danke für die Diagnosen und das übrige Orakeln. Besonders an die Elefanten, die im Glashaus sitzend, mit Porzellan um sich werfen. Schenk dir noch einen ein, Gerd. Und...
  5. dschugaschwili

    Zeigt her eure Enduros

  6. dschugaschwili

    Santa Cruz Bronson V2 2016

  7. dschugaschwili

    Santa Cruz V10 2015

    @MrHerbi: meinereiner (1,78) ist das 10.3 und das 10.4 in M gefahren und hat sich nicht nach größeren Rahmenmaßen gesehnt. Allerdings fahre ich nun das 10.6 in L und bin begeistert. Ob dir diese Erfahrung hilft?
  8. dschugaschwili

    Santa Cruz V10 2015

    Läuft super? Hätte ich auch nicht anders erwartet. Sehr schick übrigens!
  9. dschugaschwili

    Santa Cruz V10 2015

    Ach, ja?
  10. dschugaschwili

    Santa Cruz V10 2015

    NoBudgetRacer
  11. dschugaschwili

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Sehr schick. Gratulation!
  12. dschugaschwili

    Zeigt her eure Santa Cruz

    @dhalex: was bringt die luftschaukel auf die Waage?
  13. dschugaschwili

    Zeigt her eure Santa Cruz

    gefällt mir sehr gut! mit thomsonvorbau wäre es noch schnuckliger...
  14. dschugaschwili

    Zeigt her eure Santa Cruz

    rate mal mit rosenthal. das war früher ein strassenfeger... wenn wer hört, das ein dunkelschwarzer kohlenomade in m angeboten wird, ganz gleich, ob nur rahmen oder komplett, so freue ich mich über eine benachrichtigung.
  15. dschugaschwili

    Zeigt her eure Santa Cruz

    die ibex wurden in bad wildbad angetestet und haben überraschender weise überzeugt. der lrs hat auch gehalten, obwohl es ein paar mal übel geknallt hat.
Zurück
Oben Unten