Aktueller Inhalt von dschuliaenna

1. D

Neu in Dortmund

Klar kann man da biken: kurz und knackig hoch und runter. Allerdings ist es besser, ein Auto zu haben, weil die guten Strecken außerhalb sind.
  2. D

Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

Ich werde nach einem verletzungsreichen letzten Jahr langsam wieder fit auf dem Bike, könnte aber dringend noch Nachhilfe beim Kurvenfahren und gern auch beim Springen brauchen.
  3. D

Protektorenjacke für Frauen

Meine Erfahrungen: Ich habe diverse Modelle anprobiert: IXS, Leatt, Bliss, POC... Vor einigen Jahren war die IXS die einzige Jacke, die mir überhaupt gepasst hatte. Damals hatte ich aber auch nur 48kg bei 1,67m. Dann habe ich eine Ortema Jacke gebraucht gefunden, die mir mit mittlerweile 55kg...
  4. D

WP Ladies only - Querbeet

zurück genommen... Ich kann nicht immer eintragen und austauschen :-( Sorry
  5. D

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Ich will Sa oder So fahren, aber ich habe nur ca zwei Stunden Zeit und bin zeitlich gebunden (Stillen meines Babys). Deshalb werde ich FAUL mit dem Auto zur Bittermark oder Syburg shutteln und dann ne kleine Runde machen.
  6. D

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Die Frau vom Frenni
  7. D

Mädels ausm Ruhrgebiet?

Hallo, wohne in Innenstadt-West, habe im Dezember ein Kind gekriegt und fühle mich fast wie ne Anfängerin (wackelig!!!). Ich kenne Trails in der Bittermark und bei der Hohensyburg. Vor allem kenne ich aber Jungs, die sich bestens auskennen :-)
  8. D

Bikepark im Harz

Im Juli werden Freunde und ich in den Harz zum Biken fahren. Am liebsten Downhill, weil´s bei uns in der Nähe nicht so viele Möglichkeiten dafür gibt. Weil wir wahrscheinlich nur 1 bis 2 Tage Zeit haben, wüsste ich gerne, was sich lohnt. Wie sind eure Erfahrungen? Was sind eure Tipps? Braunlage...
  9. D

Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

Ich bin neu im Forum, aber nicht mehr ganz neu in Dortmund. Am Wochenende wollen mein Freund und ich vielleicht nach Warstein. Vielleicht hast du (und andere) Zeit und Lust. Das ist ja nicht weit entfernt.
  10. D

Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Ja, das interessiert mich auch. Will immer noch eins haben!
  11. D

Freeride-Mädels im Ruhrgebiet?

Ich bin da :) Ich bin aber nur an Wochenenden in Dortmund. Freu mich aber über Mädels zum Fahren!
  12. D

Bin ich bei den 4 schon mit drin?
  13. D

MTB-Frauentreff

Fährt eine von euch auch in Bonn? Es ist ein wenig eintönig, meist allein meine Runden zu drehen. Liebe Grüße
  14. D

Ja klar!!! Dann haben wir schon die Hälfte beisammen. Die Shirts sehen doch sooooo suuuuuper aus! Werben für weitere 5 :):):)
  15. D

Bitte noch mithelfen, weitere Bestellerinnen zu finden. Das wäre super, wenn es klappt :D
Zurück