Aktueller Inhalt von Dschungelbuch

1. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

P4 bei 1,90m.
  2. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Das schicke Teil….🤤…161.
  3. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Dank Dir _Pred für dein Angebot. Hatte bereits eine Probefahrt und bin versorgt.
  4. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Kann ich voll und ganz bestätigen. Danke @2Burgen für die Probetour, war super. Hab mich bei 1,90m von Privateer in P4 überzeugt und bei momentan 800€ Rabatt auf Kompletträder gleich zugeschlagen 😉. Proberunde macht‘s aus.
  5. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Gewicht ist mir bewusst und erstmal Nebensache 😉. Deswegen der Gesamteindruck, Besichtigung vor Ort ist besser wie jede Spekulation.
  6. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Japp so soll es sein, 29er Laufräder. Progressiver Hinterbau, mit der Option auf Coil und Air. Stabil und Bergauf tretbar ist ja auch gegeben wir ich hier und in Reviews schon verfolgen konnte…
  7. Dschungelbuch

Privateer Bikes Enduro

Hi zusammen Bin auf der Suche nach einem 29er Rahmen und zwischen Privateer 161 und Raaw Madonna V2 hin und hergerissen. Besteht die Möglichkeit bei Jemandem im Raum Augsburg / München / Ingolstadt/ Ulm / Allgäu, ein 161 in P4 Probe zu rollen, sitzen oder ne kleine Runde zu machen? Komme vom...
  8. Dschungelbuch

Kennt jemand das Marin?

Ich greife das Thema mal wieder auf. Gibt es einen Erfahrungsbericht zu dem Marin Hawk Hill jr. Gewicht, Geo, Suspension? Waren/sind Eure Kinder glücklich damit? Wäre Euch dankbar, macht einen guten Eindruck.
  9. Dschungelbuch

Formula Selva Klacken bei Ausfedern

Ausbau der Federseite (Luftseite), vorher Luft ablassen, reinigen, im Anschluss im komplett ausgebauten Zustand, die Federeinheit hin und her wackeln, dann ist es vermutlich klar, welche Feder Geräusche macht. Oder aber gleich wie oben beschrieben, Schrumpfschläuche über beide Federn ziehen. Bin...
  10. Dschungelbuch

Meine Meinung. Wichtig ist nur, woher das Geräusch kommt und ob es einen Schaden mit sich bringt:daumen:.
  11. Dschungelbuch

Ja klar, ab ca. Mitte des Jahres besteht die Möglichkeit. Für Alle die ein Update vorhaben, eine Option. Sonst geht's auch so wie oben beschrieben.
  12. Dschungelbuch

Das Selbe wie bei mir, ich lass dieses Jahr einfach mal durchscheppern :hüpf:. Da der Service erst war. Wäre interessant davon zu hören, sobald jemand den Einbau vollzogen hat.
  13. Dschungelbuch

@niconj kannst Du eine Rückmeldung geben, ob es bei dir mit dem Einbau der Schrumpfschläuche geklappt hat, evtl. Bilder reinsetzen. Damit es Allen in Zukunft klar wird, die danach stöbern. Da ich bei meiner Gabel den nächsten Service erst im Winter 2019 mache.
  14. Dschungelbuch

Nutzt sich schon ab mit der Zeit, aber dient nur dazu das Geräusch zu hemmen, sonst keine Funktion. Einfach einen dickwandigeren Schrumpfschlauch verwenden und 1x pro Jahr steht ja eh der Ölwechsel an, da dann überprüfen, evtl. aufschneiden und neu draufmachen. Oder erst wenn das Geräusch wieder...
  15. Dschungelbuch

@niconj ja genau. Ganz normaler Schrumpfschlauch aus dem Elektrofachmarkt. Drauf ziehen und mit Heißluftfön oder Feuerzeug warm machen. Siehe Beispielbild:
Zurück