Aktueller Inhalt von Dshengis

  1. Dshengis

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Bin 182 mit 84er SL, hatte eigentlich nur selten Hinterradkontakt. Ist eher das Handling was mich fasziniert, merke es vor allem beim Springen und in Kurven…
  2. Dshengis

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Habe das Megatower beim Release bestellt und dann aufs Nomad umgebaut als das v6 rauskam. Bin beide mit DHX2 gefahren und hab glaub so um die 1500km mit dem Megatower gemacht. Das Megatower lässt sich deutlich besser pedalieren und der Hinterbau ist spürbar straffer. Habe den Dämpfer 1:1 vom MT...
  3. Dshengis

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Bei meinem hatte die obere Buchse leichtes Spiel, musster ne 25.15er Buchse montieren, dann hat alles gepasst…
  4. Dshengis

    Kurbel für 55mm Kettenlinie, Alternative zu Sram DUB Wide Kurbeln

    Geiler Typ, na dann viel Erfolg…
  5. Dshengis

    Kurbel für 55mm Kettenlinie, Alternative zu Sram DUB Wide Kurbeln

    Dachte da hast du noch 5mm? Sollte doch reichen, sonst kannst du auch einfach nen grösseren Spacer verbauen, solange der APS Adjuster noch ein bisschen Spiel hat…
  6. Dshengis

    Kurbel für 55mm Kettenlinie, Alternative zu Sram DUB Wide Kurbeln

    Solltest doch bei SRAM einfach ein anderes KB mit 0mm Offset montieren können, z.B. Wolf Tooth oder so?
  7. Dshengis

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Geil, dann kann ich ja ab Mitte Dezember die Folie bestellen, Grösse L? 😅
  8. Dshengis

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Nee, ernsthaft, ist echt Scheisse wenn sowas nicht funktioniert, kann deinen Frust nachvollziehen. Aber das scheint eher ein deutsches Problem zu sein. In der Schweiz ist der Support 1A und der Grund für mich, dass ich bei der Marke bleibe. Muss dazu sagen, es waren immer Carbonfelgen, habe aber...
  9. Dshengis

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Klar, Nebenjob Influencer 👌🏼 Läuft… Arbeitest du bei der Konkurrenz?
  10. Dshengis

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Schon 3 mal in Anspruch genommen, jeweils innerhalb von 2-3 Tagen ein neues Laufrad erhalten. Völlig problemlos 👌🏼 Allerdings auch CH
  11. Dshengis

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Neue Reifen einfach einmal mit Schlauch montieren bis der Reifen sitzt und dann die Seite wieder öffnen, die näher an den Speichenlöchern sitzt um den Schlauch rauszunehmen. Klappt bisher problemlos 👌🏼 ProTipp -> Milch erst danach einfüllen
  12. Dshengis

    Seit 2 Jahren in der Entwicklung: Neues Santa Cruz V10 im Anmarsch

    https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/stories/v10-development Release nächsten Dienstag 🤩
  13. Dshengis

    MegaTower v2

    Kettenlinie ist gleich, 52mm
  14. Dshengis

    Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

    Fahre sowohl TRP als auch Intend Massive mit C42 ohne Probleme…
  15. Dshengis

    Santa Cruz Megatower

    230x65 passt, bin ich auch so gefahren. Hab aber gemeint, dass das MTv1 an der oberen Aufnahme andere Buchsen…
Zurück
Oben Unten