Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre den eStoria mit angepasstem (recht leichtem) Tune. Bin nach wie vor der Meinung, höhere Federhärte und weniger Dämpfung ist der richtige Weg bei HP oder VPP…
Fahre eine 550er Feder bei ca. 92kg (ohne Ausrüstung). Passt perfekt so…
Mein Terrel hats auch endlich zu mir geschafft. Die erste kurze Probefahrt war vielversprechend.
Optisch gefällts mir und der Aufbau scheint einigermassen zu passen. Allerdings wirkt der Rahmen wie billiges Plastik und ist nicht wirklich gut verarbeitet, aber irgendwo muss der günstige Preis ja...
Bin überzeugt, dass die Infinity rein technisch nochmal eine bessere Gabel ist, aber wenn dann würde ich auch auf das Schmuckstück warten. Sieht sehr sehr geil aus. Preislich aber vermutlich auch nochmal in einer anderen Liga.
Also ich fahre die 38er aktuell mit 180mm und habe mittlerweile die +15 Kappe verbaut. Ist schon deutlich besser aber immer noch recht progressiv. Habe noch ca. 2-3cm Federweg ungenutzt rumstehen und da war schon der ein oder andere Einschlag dabei. Richtig schnelle Sachen und Bikepark bin ich...
Muss zuerst noch ein bisschen ausprobieren und mehr fahren.
Wollte einfach mal meinen ersten Eindruck dalassen, weil die Frage nach der 38er aufkam.
Aber wie gesagt, mir fehlt der Vergleich zu anderen USD Gabeln.
Bin die Flash 38 (180mm mit 20mm Achse) jetzt ein paar mal am Dreadnought gefahren. Komme von einer Fox 38 mit Smashpot, Gewicht ist also kein Thema.
Ist meine erste USD Gabel, bin bis jetzt noch nicht 100% überzeugt. Auf der Bremse absolut genial und das Ansprechverhalten ist auch echt gut...