Aktueller Inhalt von DSPeacemaker

1. DSPeacemaker

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mal mein 2020er Nuroad Pro. Übrigens mit LyzardSkins, mit dem ich überhaupt keine Probleme habe. Hat jetzt gut 6000km runter (Also das Band, nicht das Rad)
  2. DSPeacemaker

Cube Laberthread

Ich hab den Reach durch den Lenker verlängert. Der Venturemax hat ca 1,5 cm mehr. Dadurch passts auf den Hoods und in den Drops gut, am Oberlenker bin ich aber ein bisschen aufrechter. So bin ich auch glücklich mit den Rad. Irgendwann muss es aber ein Maß-Rahmen sein... Mir fehlt nur die...
  3. DSPeacemaker

Cube Laberthread

Vielen Dank!
  4. DSPeacemaker

Cube Laberthread

Das kenn ich, ich hätte auch ein XXL brauchen können... 2,06m zum Glück mit „kurzen“ Beinen.
  5. DSPeacemaker

Goldsprint Berlin Plesser Straße 1 12435
  6. DSPeacemaker

Ha! Es ist von Lizard Skins! Und ich habe das letzte in nem kleinen Laden in Berlin bekommen... Jetzt passt‘s farblich noch besser. Hoffentlich hält es lange...
  7. DSPeacemaker

Cube Nuroad Pro FE 2021 - Umwerfer einstellen

Hi, das Schutzblech ist dem Umwerfer im Weg. Ich hab das Pro FE 2020 und da ist das Schutzblech ausgeschnitten. Ich schätze mal, das hat bei deinem Rad jemand vergessen...
  8. DSPeacemaker

Da passt sie gut hin. 😉 Das Cockpit ist aufgeräumt und sie ist problemlos erreichbar.
  9. DSPeacemaker

Stabil ist er, aber der Lack leider sehr, wenn man ihn täglich benutzt.
  10. DSPeacemaker

Das ist der ACID von Cube https://www.cube.eu/equipment/components/luggage-racks/product/acid-carrier-gravel-black/
  11. DSPeacemaker

Von Hardteil zu günstigem Gravelbike?

Ich kann das Nuroad Pro FE von Cube empfehlen. Ich habe das 2020er und bin sehr zufrieden. Da hast du direkt Schutzbleche und Beleuchtung mit dran und es liegt in deinem Preisrahmen. Ähnliche Modelle mit Vollausstattung gibts bei Bulls (Daily Grinder) und bei Bergamont (RD3 oder RD5)
  12. DSPeacemaker

Heute gab’s nen kleinen Familienausflug.
  13. DSPeacemaker

Sehr schickes Rad! Gefällt mir sehr...
  14. DSPeacemaker

Da hab ich auch dran gedacht. mir gefällt das hier extrem gut: Ich denke, das ist von Lizard Skins. Ist nur in braun überall ausverkauft...
  15. DSPeacemaker

Das ist wahr. Ein Custom-Rahmen hätte das Budget gesprengt. Ich bin aber wirklich zufrieden mit der Sitzposition. Die Farbe passt ganz gut, ist aber noch nicht perfekt... Das Lenkerband ist auch ziemlich hart. Da probiere ich noch aus...
Zurück