Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch habe ich kein Laufrey, aber ich bin kurz davor mir ein H30 zu bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Größe es sein soll.
Ich bin 185 cm groß, Schrittlänge 88cm, Arm 62cm. Ist das eher XL oder doch noch ein L ?
Wenn ich zwischen L und XL bin, werde ich mich in jedem Fall für das kleinere Rad entscheiden. Ich mochte es auch schon bei singlespeed, fixies und auch bei cityrädern gerne einen "kleineren" Rahmen zu fahren. Natürlich darf er nicht zu klein sein...
Danke euch für die Tips! Am liebsten wäre...
Da helft ihr mir schon sehr weiter!
Dann fällt das Orbea raus, da mir Trails wichtiger sind als Touren.
Das Nirvana wäre das 2021er Model und soll 1.099€ kosten (Essential). So wie ich es hier im Forum lese, soll sich ja der Aufpreis auf das Universal nicht lohnen (1.399€). Mein Budget sind max...
Nachdem ich mich ein bisschen belesen habe, fällt nun für mich ein 27.5 bike raus. Danke für den Tipp!
Derzeit sind so wenige Räder in Größe L lieferbar, dass ich in meiner Entscheidung sehr eingeschränkt bin und gerne das Rad schnellstmöglich schon fahren möchte (auf Grund eines längeren...
Hallo zusammen,
ich bin ähnlich wie Waldfleisch auf der Suche nach einem günstigen Einstiegs-MTB, welches derzeit lieferbar ist. Nun bin ich auf das Octane One Sour gestoßen, finde aber keine Reviews oder Empfehlungen hier im Forum oder in online Magazinen. Wird dafür einfach keine Werbung...