• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dSx87

1. D

MTB (ca.500)

Richtig, 1,16 sind totaler Quatsch. Es sind genau 86 cm die meiner Schrittlänge entsprechen. Ich habe das 5.0 erstmal außer acht gelassen und mich erstmal weiter auf die Team 6.0 und 7.0 fixiert. Wobei ich bei dem Radon ZR Team 6.0 unter den Bremsen Beispielweise hier drauf gestoßen bin...
  2. D

MTB (ca.500)

erstmal danke für die Antworten und Teilnahme =) Es muss und es sollte auch eig. kein fully(full suspension?!) werden. Genau ^^ Habe mir die Links erstmal gespeichert und für gut befunden! Ja keine Frage, hier bedarf es noch einiger Vorbereitung. Trotzdem soll es in den nächsten Jahren...
  3. D

MTB (ca.500)

Hi liebe Community, ich suche aktuell ein neues Bike für ca. 500€, Gesetz dem falle ich warte bis zum Frühjahr, könnte ich dieses auch etwas höher nach oben erweitern. Ich habe leider nicht gesehen das hier evtl wichtige Punkte zur Kaufberatung vorgefertigt sind. Deshalb versuche ich...
Zurück