Aktueller Inhalt von dtox

1. dtox

29er TREK Superfly 9 von 2014

So...war ja nun längere Zeit nicht aktiv hier. Hat sich ja eine Menge zum Threat getan. Update: Zwischenzeitlich wurde ich Opfer eines Einbruchdiebstahls. Der Kollege hatte jedoch Gott sei Dank nur das Hinterrad entwendet. Aber was nun. Die X1800 Laufräder bekommt man nicht einzeln(Trek hat nur...
  2. dtox

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Genau....mehr als leicht...bei mir knapp über 11 kg :-D
  3. dtox

Best of Video

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach den besten Bike Videos um diese als Sammlung im Blog zusammenzustellen. Ihr könnt dazu gern eure Favoriten mitteilen....bin gespannt welche Favoriten ihr so habt. Ich habe einige meiner Favoriten bereits eingebunden...Blog siehe unten :-) Viele Grüße
  4. dtox

Hat der Händler auch nicht so auf der Platte gehabt...war positiv überrascht. Ich kann auch nicht meckern...DT Swiss hatte ich auch früher - immer ohne Probleme...ob die Gummis nochmal getauscht werden(oder zumindest hinten) werde ich nach ein paar ordentlichen Einsätzen entscheiden...
  5. dtox

Aufgrund des abfallenden Winkels ist trotz langem Oberrohr die Gesamtlänge ja nicht länger als dein 26er im Vergleich...
  6. dtox

Ich möchte ein Bildvergleich eines "Affen auf dem Schleifstein"!!!!!! :D
  7. dtox

Nein 18,5...aber das Oberrohr fällt ja steil ab..da war auch bei den größeren Nummern nicht wirklich mehr Platz!
  8. dtox

Schon krass wie die Rahmengeometrie verändert wurde! Jetzt passt gerade noch so die Flasche in den Halter. :D
  9. dtox

Was genau für ein Modell und was für eine Rahmengröße?
  10. dtox

Glaub mir 18,5 ist perfekt.
  11. dtox

Juchem HT

@gary jr: Haha....genau der Satz ging mir eben auch durch den Kopf. Also ich würde auch nen namenhaften Hersteller wählen. Und wenn es dann ne ganze Horde an 29er Juchem Prototypenrahmen gibt die zwei Jahre ordentlich gefahren und geprügelt wurden und noch intakt sind kannst du ja immer noch...
  12. dtox

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:machste schon richtig:D
  13. dtox

Immer langsam mit de Pferde...das eine oder andere wird noch passieren...ganz so krass wie bei meinem alten Fuchs Team Bike wird es aber nicht....da waren sogar die Halterung vom Umwerfer und Schaltwerk wo es ging gebohrt...:D. Hab leider keine Bilder mehr davon...:heul: Das wog damals 10,8 kg.
  14. dtox

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

RESPEKT....tolle Bilder!!! was für nen Kalender...hmmm..wäre eigentlich auch mal ne Idee 29er Kalender!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
  15. dtox

schon erledigt!!:D
Zurück