Aktueller Inhalt von Duafüxin

1. D

Trans Pyrenäen - Pyrenäen Rundtour vom 13.07. - 4.08.2019

Schöner Bericht von ner schönen Tour. Ich kenn die Pyrenäen seit nur vom RR und bin immer wieder erstaunt wie wenig dort los ist. Vielleicht nehm ich doch auch mal das MTB mit 8-)
  2. D

Hoek van Holland 2018

Ich gugg grad was ich dies Jahr mal alles machen könnte: Wann ist HVH - DH denn dies Jahr? @ Pollux: Und war jemand von euch schon mal beim Bartje200? Das ist doch bei euch in der Ecke, oder?
  3. D

Brauche eure Hilfe!

Und drei Wochen später: Bin wieder zurück, war absolut genial. Bis auf die Tatsache, dass es in Guisep kein Wasser mehr gab und ich bis zur nächsten Station ziemlich gelitten hab (aber immerhin nicht aussteigen mußte wie viele andere). Falls jemand mehr wissen möchte, antworte ich gerne auf PMs...
  4. D

Brauche eure Hilfe!

Und ein Jahr später: Ich hab mir nen 29er Fully gekauft, bin über 10.000 km gefahren (RR, CX, MTB) und nächsten Dienstag gehts nach Windhoek, in 16 Tagen ist dann Start im 2er-Team.
  5. D

Rolle oder Ergometer - Grundlagentraining im Winter

Wir haben den Daum 8008 seit über 11 Jahren und sind voll zufrieden.
  6. D

Brauche eure Hilfe!

Ich kram den Fred hier mal wieder aus, weil ich nächstes Jahr den DD fahren möchte. Entweder allein oder mit meiner Freundin zusammen. Sie fährt dies Jahr im 4er-Team mit und kann bestimmt einige Erfahrungen sammeln. Nix desto trotz würde ich gerne alles an Erfahrungen aufsaugen was es so gibt...
  7. D

9.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

Bin auch angemeldet, hoffe ich zumindest, da ich durch diese neue Prozedure nicht durchsteige :confused: 5 Wochen noch :hüpf:
  8. D

20.10 BEACHMARATHON HOEK van HOLLAND-DEN HELDER

In Noordwijk und Egmond bin ich gemeldet :lol:
  9. D

Eventuell fahr ich am 8. Dezember nach Nordwijk zum BeachRace über 52 km. :lol: Noch jemand?
  10. D

Da Pollux noch vom Rennen träumt, schreib ich mal dass es ganz nett war. Vor allem das Wetter :D
  11. D

Mal ne Frage an die Strandprofis: Wie macht ihr euer Rad seewasserfest? Mit Fett oder Wachs? Oder reicht wenn mans hinterher gleich abspülen kann?
  12. D

Denn bügel mal schön weiter :daumen: Punkten will ich da nicht, ist nur ne Vorbereitung für Kasterlee mit Ziel Ankommen :D
  13. D

So ruhig hier. Ist Pollux schon weggeweht?:D
  14. D

Denn ist ja gut, dass ich in DH doch noch ne Übernachtung gebucht hab. Wenn ich so kurz vorm Besenwagen herdümpel, wär der letzte Zug wahrscheinlich weg gewesen :lol: Letztes WE war ich bei unseren belgischen Nachbarn beim Traillaufen. War auch schöööön :daumen:
  15. D

... dafür haben wir ein Daylight-Finish :D
Zurück