Moin, am 20.6. möchte ich, weiblich 60, nach langer Motivationspause den Bartje 200 fahren. 200 km MTB flach bei unseren Oranje-Freunden😀 Die Vorbereitung lief so lala, ich habe versucht jedes Wochenende eine längere Einheit mit MTB einzubauen (5-6 Std). Nun bin ich seit 1,5 Wochen erkältet und...