Aktueller Inhalt von Duafüxin

  1. D

    Bartje 200 die Woche davor

    Falls es jemanden interessiert: ich hab mich die Woche davor versucht auf die vorausgesagte Hitze vorzubereiten. Kalorien nur flüssig, verträgt mein Magen besser. Eine Extra-Flasche noch dazu. Aber dann kam das Unwetter wenige Stunden vor dem Start und die Veranstaltung fiel aus. Start- und...
  2. D

    Desert Dash Namibia

    Bin 2017 den DD im 2er-Team mit meiner Freundin gefahren. Ohne Fully würde ich da nicht fahren wollen. Im mittleren Teil mit den 12 Aposteln gehts immer rauf und runter im Dunkeln. Wenns regnet (allgemein, nicht während der Veranstaltung), regnets richtig und in den Senken entstehen manchmal...
  3. D

    Bartje 200 die Woche davor

    Ok, danke. Sitzfleisch sollte OK sein und Knie zwicken nur beim Laufen. Dann rollere ich nochmal ein bisschen
  4. D

    Bartje 200 die Woche davor

    Moin, am 20.6. möchte ich, weiblich 60, nach langer Motivationspause den Bartje 200 fahren. 200 km MTB flach bei unseren Oranje-Freunden😀 Die Vorbereitung lief so lala, ich habe versucht jedes Wochenende eine längere Einheit mit MTB einzubauen (5-6 Std). Nun bin ich seit 1,5 Wochen erkältet und...
  5. D

    Trans Pyrenäen - Pyrenäen Rundtour vom 13.07. - 4.08.2019

    Schöner Bericht von ner schönen Tour. Ich kenn die Pyrenäen seit nur vom RR und bin immer wieder erstaunt wie wenig dort los ist. Vielleicht nehm ich doch auch mal das MTB mit 8-)
  6. D

    Hoek van Holland 2018

    Ich gugg grad was ich dies Jahr mal alles machen könnte: Wann ist HVH - DH denn dies Jahr? @ Pollux: Und war jemand von euch schon mal beim Bartje200? Das ist doch bei euch in der Ecke, oder?
  7. D

    Brauche eure Hilfe!

    Und drei Wochen später: Bin wieder zurück, war absolut genial. Bis auf die Tatsache, dass es in Guisep kein Wasser mehr gab und ich bis zur nächsten Station ziemlich gelitten hab (aber immerhin nicht aussteigen mußte wie viele andere). Falls jemand mehr wissen möchte, antworte ich gerne auf PMs...
  8. D

    Brauche eure Hilfe!

    Und ein Jahr später: Ich hab mir nen 29er Fully gekauft, bin über 10.000 km gefahren (RR, CX, MTB) und nächsten Dienstag gehts nach Windhoek, in 16 Tagen ist dann Start im 2er-Team.
  9. D

    Rolle oder Ergometer - Grundlagentraining im Winter

    Wir haben den Daum 8008 seit über 11 Jahren und sind voll zufrieden.
  10. D

    Brauche eure Hilfe!

    Ich kram den Fred hier mal wieder aus, weil ich nächstes Jahr den DD fahren möchte. Entweder allein oder mit meiner Freundin zusammen. Sie fährt dies Jahr im 4er-Team mit und kann bestimmt einige Erfahrungen sammeln. Nix desto trotz würde ich gerne alles an Erfahrungen aufsaugen was es so gibt...
  11. D

    9.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

    Bin auch angemeldet, hoffe ich zumindest, da ich durch diese neue Prozedure nicht durchsteige :confused: 5 Wochen noch :hüpf:
  12. D

    20.10 BEACHMARATHON HOEK van HOLLAND-DEN HELDER

    In Noordwijk und Egmond bin ich gemeldet :lol:
  13. D

    20.10 BEACHMARATHON HOEK van HOLLAND-DEN HELDER

    Eventuell fahr ich am 8. Dezember nach Nordwijk zum BeachRace über 52 km. :lol: Noch jemand?
  14. D

    20.10 BEACHMARATHON HOEK van HOLLAND-DEN HELDER

    Da Pollux noch vom Rennen träumt, schreib ich mal dass es ganz nett war. Vor allem das Wetter :D
  15. D

    20.10 BEACHMARATHON HOEK van HOLLAND-DEN HELDER

    Mal ne Frage an die Strandprofis: Wie macht ihr euer Rad seewasserfest? Mit Fett oder Wachs? Oder reicht wenn mans hinterher gleich abspülen kann?
Zurück