Aktueller Inhalt von DualBlade

1. DualBlade

AM Fully bis 2300.- schwerer Fahrer

Vielen Dank für euren Rat und die ganzen Vorschläge, werde nächste Woche mal nach Bonn zu Radon fahren und mir das aus der nähe anschauen. Gegebenenfalls werde ich dann weiter berichten und überlegen. MfG DualBlade
  2. DualBlade

Das Slide 150 8.0 HD sieht schon echt chic aus, jedoch missfällt mir da immer noch die 1x11 aber vielleicht muss ich die einfach mal Probe fahren wobei man wohl keine Berge auf einer kurzen Probefahrt sieht. Was ist mit dem Slide 150 9.0, das entspricht eher meinen persönlichen Vorstellungen...
  3. DualBlade

Danke für die schnelle Antwort. Mit den Trails hast du schon recht, wenn man sich aber die Beschreibung zum S2 Trail durchliest sollte das schon mittelfristig ein paar mal drin sein. 120mm wirkt mir irgendwie so... kurz :D
  4. DualBlade

Moin moin liebe Leute, erstmal zu mir, bin erst seit 2 Jahren als aktiver Mountainbiker unterwegs und fahre seither ein HT (Bulls Copperhead 3 2014). Bis jetzt lag mein Schwerpunkt auf Touren und leichten Trails, mein fahrerisches können liegt meiner Ansicht nach im höheren Anfänger bis...
Zurück