Aktueller Inhalt von Dualcruiser

1. Dualcruiser

Troy Lee Designs Stage Helm Gr.M Farbe Stealth White Oder Tactical Sand Neu Oder Neuwertig

Hi, Suche den oben genannten Helm. Bitte nur in den 2 Farben und der Größe M. Vielen Dank schon mal für Eure Angebote. Grüße Stephan
  2. Dualcruiser

Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution

Was ist denn mit Nicolai passiert,die Bikes waren mal richtig genial.Doch jetzt? Mein Fall sind sie nicht mehr,vermisse die alten Zeiten vom Virus oder Bass.
  3. Dualcruiser

Suche Hope Tech M4 für HR

Hi, suche eine Hope Tech M4 Scheibenbremse für HR.Sie sollte in einem guten Zustand sein,Service sollte bereits gemacht sein und mit Stahlflexleitung wäre auch noch spitze.Wenn wer was anzubieten hat bitte mich gleich mit Preisvorstellung mit ner PN kontakten.Vielen Dank schon mal im voraus...
  4. Dualcruiser

IBC-Shirts - jetzt in Schwarz (neu!) und Türkis verfügbar!

Hey Gemeinde, was lange wärt wird endlich GEIL!!! schwarz gelb einfach nur BURNER,Schwarz rot wäre dann noch der OBER BURNER-lasst es Brennen auf den Pisten,Bergab auf den Federkisten!!! WEIDER SO!!!
  5. Dualcruiser

Hi, hast Du die Gabel jetzt schon anderweitig verkauft,oder hast Du sie nur als verkauft...

Hi, hast Du die Gabel jetzt schon anderweitig verkauft,oder hast Du sie nur als verkauft gekennzeichnet weil sie für mich reserviert ist?Danke.
  6. Dualcruiser

Hi, Wollte mal nachfragen ob Du meine Mail bekommen hast? mfG Dualcruiser(Marco)

Hi, Wollte mal nachfragen ob Du meine Mail bekommen hast? mfG Dualcruiser(Marco)
  7. Dualcruiser

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

Ja,ich will
Zurück