Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig cool! Beste Grüße aus Berlin :)
P.S.: Kriegen wir das hier nicht auch hin? Wahrscheinlich würde aber die Anzahl an Kuwas die meisten Berliner Biergärten sprengen xD
Hi zusammen und danke für die vielfältigen Ideen.
Ein paar Gedanken dazu:
selbstverständlich ist die Originalgabel das schönste, beste und tollste, was man am Pacer haben kann
Hat sich einer von euch mal die China Gabel im Detail angeguckt? Ich finde die sieht verdammt ordentlich gefertigt...
@ArSt @Mechanikfan perfekt und herzlichen Dank!
Ich werde wohl nicht drum herum kommen die Chinagabel zu bestellen und nachzumessen und notfalls nachfräsen zu lassen - hier in Berlin wird sich schon jemand finden, der das macht.
Die Nachkommastellen immer .... der Ritchey ist der einzige, der...
Hey Peter,
Gut an meinem Pacer:
- Sehr gut passender Stahlrahmen höchster Qualität
...viel mehr gibts da auch nicht
Änderungen:
zurück auf Rennlenker (Hatte schonmal Gevenalles mit Nitto)
Gepäckträger von hinten nach vorne bringen
dickere Schlappen (1. Wahl Rene Herse, aber es werden Tufo...
HiHo,
nach lesen von Jan Heines Buch "Ein Rad für Alles" muss ich nochmal an meinen Pacer ran.
Würde gerne die Gabel gegen eine 1 Zoll Ahead mit Lowrider Aufnahme tauschen - hab auch schon was gefunden (ich weis, teuer und Disk-Aufnahme, aber wer weis, was da noch kommen mag;))
Gabel...
Übel mit den Kettenstreben - naja ich hab ordentlich dran gezerrt… wir werden sehen ob sich was löst wenn der erste wiegetritt über Berliner Asphalt ansteht.
Hab alle jetzt alle Teile beisammen und in den nächsten Tagen wird restauriert und zusammengebaut.
Danke für die Antwort - das heisst meine Methode zum herrichten wäre erstmal ok?
Die Verbindungen sind bombenfest - es gibt eine kleine Stelle vorne - ist auch auf den Bildern zu erkennen.
Aber anonsten scheint mir das alles belastbar...
Hi zusammen,
habe ein wundervolles Specialized Allez Epic ergattert, für sehr wenig Geld mit Lackschäden am Klarlack.
Mein Ansatz wäre Schleifen mit Messingbürste, 600er, 1200er, polieren und klarlackiern.
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Grüße
Dane
Hi zusammen,
ich habe das selbe Problem und bin auf der Suche nach einer Starrgabel - Material egal, Hauptsache:
395mm Einbauhöhe
230mm Schaft 1 1/8 AHEAD
Cantisockel
Grüe und danke!
Hi,
ich suche für mein Trek 920 von 1998 eine Ahead Starrgabel - vorwiegend Alu oder Stahl.
Schaftlänge ca 230mm!!!
Bitte nichts mit Disc Aufnahme anbieten.
LG und Danke!
Alle Jahre wieder... kommt mal was von mir.
Hatte noch keine Zeit mich um den Lack zu kümmern, aber ein paar Änderungen mussten dann doch her, die Knochen...
Sitze jetzt auf einem Crooks Cambium All Weather Carbon
Gevenalles sind weg, dafür Microshift und Litepro Bremshebel.
Achja und neue...
Hey Armin,
ja ich fahr sie MT5 am E-BULLITT und wollte da System aus Wartungsgründen nicht wechseln. Ich weis etwas drüber, aber meine Hoffnung ist, damit mal vollgepackt ein paar Berge zu bezwingen - da wollte ich was Bremsleistung angeht keine Kompromisse machen.
Die Mischung ist auf jeden...
Hallo an alle, auch hier ein wenig Offtopic, aber was soll’s.
Für gemütliche Familienausfahrten fertig gemacht, ein Kuwahara Tiger.
Alle Classic Fans schauen jetzt bitte weg :D
Aber dieser Thread dient mMn ja sowieso nicht zur Classic Verehrung, sondern eher dazu zu zeigen was man (Armin) alles...