Aktueller Inhalt von Duble-D

1. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke für die Info.. Dann lohnt es sich ja doch.. Also ab in den konfigurator.. 😅😅 Passt zwar nicht nach hier.. Aber.. Falls jemand ein 1 Jahr junges tyee al 29 mit RS Komponenten sucht.. Hab eins abzugeben..
  2. D

Hab mal ne frage...? Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen propain Aktion? Die mit den sofort verfügbaren Teilen und wenn es nicht klappt soll es 10 Prozent Rabatt geben.. Hat jemand sein bike so bestellt und auch schon bekommen? Sonst würde ich gegebenenfalls für Sohnemann zuschlagen...
  3. D

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab ich nicht.. Die macht einfach ihren Dienst..
  4. D

Laut... Kann ich jetzt nicht behaupten.
  5. D

Verpissen.. 😂 😂
  6. D

Das ist TTV.. tarnen täuschen verpassen.. 😂 😂
  7. D

Isso.. Bin jetzt zwei mal richtig damit gefahren.. Der Kopf sagt auch jetzt schon den Fingern.. Nix bremse ziehen.. Aber die cura ist schon krass.. Am Anfang echt human.. Aber dann.. Die kann was.. Umstellen und gut ist das.. Und ja.. Kann ich Auch schon sagen das es die richtige Entscheidung war..
  8. D

Heute mal die ersten 30 km mit dem neuen tyee gefahren.. Macht richtig Laune das Ding.. Da stimmt erstmal alles drann.. Muß mich nur an die cura 4 stoper gewöhnen.. Auf einmal werden die zum Anker.. Bin schon beinahe übers Rad gegangen.. 😂 😂.. Wo ich auch begeistert bin das es doch schön Berg...
  9. D

Bissl zentraler wäre besser.. 😂 😂
  10. D

Endlich ist mein tyee angekommen.. Sonntag darf es zeigen was es kann.
  11. D

Nein.. Ein tyee 29.. In alu..
  12. D

Da.. Das Warten hat ein Ende.. Endlich Zuhause das gute Stück.. In Windeseile zusammen gebaut und die ersten Meter bis zur Arbeit bewegt.. Sonntag wird es dann in seinen normalen Lebensraum ausgeführt..
  13. D

Schön zu lesen das endlich mal wieder Räder raus gehen.. War ja lange Zeit still 🤫.. Mein tyee hängt beim Endboss fest... Günzburg.. Dhl... Ich hoffe mal das es bis morgen kommt.. Dann wäre Sonntag der erste Ausritt..
  14. D

Meins ist immer noch in Günzburg.. 😭
  15. D

Sehr seltsam.. Warum nur
Zurück