Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich könnte ich mir den Selbstbau schon vorstellen aber ich habe keine Erfahrung mit den Dämpfern und entsprechend weiß ich nicht welchen Dämpfer ich konkret wählen sollte...
Ich habe so ein Prophet und würde das trotz Lenkerflattern empfehlen. Das verlinkte ist allerdings viel zu teuer. Ich meine der Neupreis lag mal bei 2500€...
Vermeintlich blöde Frage... Warum die Dropperpost mit so viel Hub?
Ich habe auch mal überlegt eine ans Lastenrad zu bauen, damit die Sattelhöhe schnell wieder passt, nachdem Madame oder Sohnemann das Lastenrad genommen haben. Der voll beladene Ampelstart, würde vermutlich auch bequemer und...
Danke für das Kompliment. Du bestätigt mal wieder, warum ich dieses Forum inzwischen meide...
Les dir den MTB Beitrag nochmal durch, da kommt man zu einem geteilten Ergebnis und letztendlich hilft eben nur das Selbststudium.
Wenn's dir hilft den Taschenrechner raus zu holen, dann mach das...
Habe an der Talstation in Sölden was ähnliches erlebt. Da wartete ein Mann mit so einem Helm auf den Abtransport ins Spital... Der Kinnbügel hat auch nur den ersten Einschlag überstanden und war dann zerstört. Der Typ war nach eigener Aussage froh, dass der Bügel ihm nicht das Gesicht...
Ironie an: Kann es sein das du ein Zahlenmensch bist? Ironie aus
Probier doch einfach die kürzere Kurbel. Die Rechnerei bringt dich kein Stück weiter.
Ich habe eine 165mm Kurbel mit dem Komplettbike bekommen und habe wieder auf 175mm zurück gebaut. Ich bin mit 1,83m und langen Beinen nicht...
Letztes Jahr waren wir beim Chili Rennen als Zuschauer dabei. Wegen den teilweise gesperrten Trails während der Renntage würden wir dieses Jahr lieber zu einem andern Termin nach Nauders fahren. Fix geplant ist aber noch nix. ,-)
Okay, ich hatte den Italienischen Herrn am Stand so verstanden, dass das der "neue" Auslieferungsstand ist...
Nochmal 80€ gebe ich für den Griff sicher nicht aus... Außer vielleicht, wenn ich nur den Griff z.B. durch Sturz komplett zerstöre...
In Riva war ich auf dem Formula Stand und dort wurde mir ein Cura Griff gezeigt, der ein zusätzliches Rädelrad hat um die Modulation zu verstellen. Im Web habe ich die Bremsgriffe bisher nicht gefunden und ich finde auch sonst keine Infos dazu... Hier war das Rändelrad:
Hat den schon jemand...
Das Grafix war und ist ein Einsteigerbike.
Ich habe meins bestimmt schon seit fünf Jahren und es ist inzwischen täglich als Stadtrad im Einsatz und es funktioniert einfach.
Klar, ich habe die Schwachstellen die es für mich hatte beseitigt, aber solche "Schwachstellen" hat jedes Bike von der...
Puh, da würde ich ein 12fach Schaltwerk nehmen. Auf dem 11er wird das nicht sauber schalten...
Das 12fach Schaltwerk funktioniert ja ganz gut mit dem 11er Trigger und soo teuer sind die Schaltwerke ja nicht mehr...