Aktueller Inhalt von duc3000

1. duc3000

Hey, habe ich bei dir die Laufräder Mavic Cosmic Carbon Disc gekauft ? Bitte um kurze...

Hey, habe ich bei dir die Laufräder Mavic Cosmic Carbon Disc gekauft ? Bitte um kurze Rückmeldung, Gruß Klaus (duc3000)
  2. duc3000

richtige Rahmengröße Fully ?

Hey, was hälst du denn von diesem Bike: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-muirwoods-29-urban-rennrad-top-zustand-gebraucht-/701745910-217-6818 Rahmenhöhe "Naja", aber ansonsten wäre das für meine Bedürfnisse doch auch nicht schlecht - oder ?
  3. duc3000

Ich mach an meinen RR'n fast alles selbst (ich hab gar kein Scheckbuch:)), mein Budget liegt bei ca. 1000€, will aber erst ein RR verkaufen (Focus Cayo hier im Forum), sonst steigt mir meine bessere Hälfte aufs Dach, da es in der Garage sonst zu eng wird ....:rolleyes: In dem Fall des Stevens...
  4. duc3000

Hey, ich möchte damit im Herbst/Winter hier bei uns im Flachland durch den Wald bolzen, hab ich die Jahre zuvor mit nem CycloCrosser gemacht, wollte jetzt mal auf MTB umsteigen....
  5. duc3000

Hey, ich bin im MTB-Sector ein Neuling und bräuchte ne kurze Beratung, da ich den Standard-Tabellen nicht so recht traue: Ich könnte ein gebrauchtes Stevens Sledge in RH46 käuflich erwerben, bin 187 groß bei einer SL von 88cm, beim RR fahre ich RH 58/59. Der Verkäufer versichert mir, dass...
  6. duc3000

Moin, bin vorrangig im Tour-Forum zu finden

Moin, bin vorrangig im Tour-Forum zu finden
  7. duc3000

hey, mein lager ist immer noch nicht angekommen und die sendungsverfolgung funzt nicht - was ist...

hey, mein lager ist immer noch nicht angekommen und die sendungsverfolgung funzt nicht - was ist da los ??? gruß klaus
  8. duc3000

Sattel Fizik Gobi

hey, ich suche einen neuen / neuwertigen Sattel Fizik Gobi in den Farbvarianten: weiß/blau - blau - schwarz/blau es reicht die magnesium-variante, muss nicht gleich das carbongestell sein....
  9. duc3000

wäre nett, wenn du dich mal melden würdest, dann wüßte ich, ob ich mich weiter umschauen muss...

wäre nett, wenn du dich mal melden würdest, dann wüßte ich, ob ich mich weiter umschauen muss oder ob das jetzt klar geht mit dem kauf.... meine meldung müsstest du ja gelesen haben, da du ja online warst, gruß klaus
  10. duc3000

Suche Sram X.O. oder X-9 Teile

hast ne PN
  11. duc3000

neuling braucht hilfe

okay, gestattet mir noch einen versuch: http://www.bike-discount.de/shop/k1275/a56882/nine-sport-2011.html ich wollte halt am anfang nicht mehr als 500-600€ ausgeben......:heul:
  12. duc3000

neuling braucht hilfe

da es bei uns keine hügel, bzw. berge gibt, meist auf feld- und waldwegen, sprich sand-und schotterstrecken. und bei gefallen auch zur arbeit.....
  13. duc3000

neuling braucht hilfe

okay, die kritikpunkte hab ich zur kenntnis genommen, da müsste das hier doch eigentlich ne nummer besser sein - der preis scheint mir recht attraktiv :eek: http://www.ready2bike.de/product_info.php/info/p2345_Cube-ANALOG-DISC-2011-Mountainbike.html gruß klaus
  14. duc3000

neuling braucht hilfe

hey, bin nicht nur neu hier im forum sondern auch im bereich des 29er. fahre seit einigen jahren rennrad und letzten winter cyclocross ausprobiert. nun zieht es mich aber wahnsinnig zu den 29er..... hab da mal dieses angebot gefunden, was haltet ihr davon...
Zurück