Aktueller Inhalt von Duc749

1. Duc749

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Aussicht hatte ich gestern auch. ;) Hausarzt hat grünes Licht gegeben, also ab auf meinen Hausberg (Hügel;)) Ganz oben. :) Da kann man weit gucken. 8-) Schöne Woche :daumen:
  2. Duc749

Bei dem Wetter fährt man am besten morgens schon los. ☀️ Im Wald ;) Diesmal über die ICE Strecke. unter die A3. ;) morgen früh wieder. :daumen: Schöne Woche
  3. Duc749

Auch heute morgen unterwegs gewesen. ☀️ Kannenbäckerland unter der A3 über der A48 War nicht kalt heute. ;) Schöne Pfingsten :daumen:
  4. Duc749

Heute auch mal ne kleine Tour gemacht. :) Ja wenn die 6 mal vorne steht. ;) Hatte vor 6 Wochen beim Radfahren mal einen Kreislaufcrash. Nächste Woche nochmal zum Arzt:oops: Mach noch ein wenig langsam. 😢 Schönes WE
  5. Duc749

Glückwunsch. :b-day:
  6. Duc749

Erst mal geputzt. ;) Noch ein wenig technischer Dienst. Bei dem Schiitwetter. :oops: Schöne Woche
  7. Duc749

Schicksal, wenn man an 2 Autobahnen, einer Bundesstrasse und einer ICE Strecke wohnt. ;) Entweder drüber oder drunterdurch. :oops: Schöne Woche
  8. Duc749

Wird wirklich Zeit das das Wetter mal stabiler wird. :oops: Bin bekennender Regenallergiker. ;) Kleine Hausrunde. Schöne Woche☀️
  9. Duc749

Kleine Runde heute wieder. ☀️ Schönes WE
  10. Duc749

Heute morgen auch noch ne kleine Tour gemacht, bevor das Wetter umschlägt. Erst mal Beistand geholt. ;) Noch ein wenig weiter. Müsste mal wieder gewaschen werden. 8-) Schöne Woche euch :daumen:
  11. Duc749

Heute auch mal eine kleine Tour gemacht. ☀️ Schönes WE
  12. Duc749

Mal schnell zum Hausberg hoch. :) Schönes WE
  13. Duc749

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Ist halt Sport. ;) 8-)
  14. Duc749

Den ganzen Winter nicht gefahren. Im März so langsam wieder losgelegt, wenn das Wetter passte. :) Heute mal eine längere Tour geplant, Wetter top. :daumen: Erst mal 2 E-Biker versägt. ;) Ein paar Hindernisse lagen so auf dem Weg. Nach dem ersten Anstieg mal ein Powerrriegel :) Der...
Zurück