• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von duc_commander

1. D

Stereo One44 - Erfahrungen & Tests

So, erste Fahrt gemacht und jetzt noch ein paar Anpassungen gemacht, Leitungen gekürzt, Steuersatz mit ordentlich Fett verbaut und Fahrwerk eingestellt. Finde ist ein stimmiges Rad 👍 Freu mich auf die nächste Runde 😀
  2. D

Das One44 Race. Hatte ich vor einem Jahr schon mal im Blick gehabt.
  3. D

Hab heute beim bein Multicycle Lagerverkauf ein Race schnappen können. Bin schon gespannt auf die erste Fahrt morgen 😊
  4. D

Cube Laberthread

ich werf meine messlehre alle paar wochen mal in die kette. fällts bei 0.75 rein kommt ne neue kette drauf. km weiß ich nicht- schau ich nicht drauf. tip: kettenlehre liegt in der werkstatt „im Weg“ dann stolpere ich automatisch immer wieder mal drüber und messe 😉
  5. D

Cube Nuroad 2022

Steckachse mach ich mit Multitool (wenns kein Gelumpe ist geht das locker) und die Öse ist fürs Schutzblech (wenn man eines montieren will) ein extra Sechskant war bei mir nicht dabei - brauchts meiner Meinung auch nicht
  6. D

Cube Nuroad 2022

Hab auch letzte Woche mein C62 Race bekommen und nach ein paar Schrauberstunden am Sonntag ne kleine 50km Straßenrunde gedreht. Ist für mich der Nachfolger für mein gut 20 Jahre altes Rennrad. Werde wahrscheinlich größtenteils Straße damit fahren und hin und wieder mal Waldautobahnen...
  7. D

Cube Laberthread

das ist mein Plan - 32er auf den newmen zu testen (wenn ich meins bekomme) bin gespannt wie sich die zu 40er oder 45er fahren werden
  8. D

Cube Laberthread

die nNewmen haben 25mm Maulweite wenn ich nicht irre, oder? Für mich waren (unter anderem) die Laufräder ein Kaufargument…
  9. D

Cube Laberthread

aber speziell der Newmen LRS ist doch schon oberes Level, oder?
  10. D

Cube Nuroad 2022

Hi Manu, welche Kurbellänge ist auf dem 53er verbaut?
  11. D

Cube Laberthread

ignorieren 👍
  12. D

Cube Bikes 2022

geile perspektive- mullet mal anders rum 😂
  13. D

Cube Laberthread

Ich fahre aktuell ein ca. 20Jahre altes 56er Cube Rennrad mit 70mm Vorbau und den Sattel sehr weit vorne bei ner Größe von 174 und 81-82 SL. Hab mir das C62 Race in 53 bestellt und vermute das mir das ohne große Anpassung besser passen wird als das 56er. Denke dass es aus der Schachtel raus...
Zurück