Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute brauch dringent ne antwort hab ein Big Hit 07 und will mir ne RS boxxer race 09 holen aber was hat es sich mit den kurzen und langen Kronen aufsich? gibt es bis auf die direct mount vorbau Montage bei der kurzen Krone noch unterschiede Einbau länge oder so ?
bitte währe für schnelle...
Bin auch der Meinung das die boxxer besser wäre wie gesagt wollte paar erfahrungs Werte hören ;) denke werde mich auch für die boxxer race entscheiden allein aus dem Grund das diese Gabel kein kinderkrankheiten mehr hat!
Und für meine Zwecke auch voll ausreichend. Bin erst seit letzten Sommer...
Mahlzeit!
Jo meinte die boxxer race kann mich nicht entscheiden welche besser ist die Vorteile der 888 rcv sind das sie massiver gebaut ist und die federvorspannung über Luft geregelt wird.
Bei der boxxer race wird die Modell Erfahrung der gabel zu gute kommen und das sie halbes Kilo...
Mahlzeit Leute beobachte die unterhaltungen hier was länger ich und kolege wollen auch Winterberg also hab ihr evtl. Zwei mehr;) man hat uns bestimmt schon mal an der Halde oder so
Mit unserem weißen vw Bus gesehn;) hab mir übern Winter ein bike aufgebaut und brauch noch ne gabel engel tuhe...