Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem mit Dämpferverschmutzung. Der Dämpfer ist sehr gut durch das Schutzblech geschützt. Man kommt sogar während der Fahrt (vielleicht nicht grad beim Downhill) gut an die Plattformverstellung hin.
Ich habe ein Sting Team 2007. Fährt sich super antriebsneutral aber trotzdem sensibel auf Fahrbahnunebenheiten reagerend. Runterwärts super. Bin mehrere Marathons gefahren und war sehr zufrieden. Einziges Manko war das relativ hohe Gewicht. Das dürfte mit dem Carbonrahmen passe sein.
Von der...
Würde Dir empfehlen etwas weniger auf den Putz zu hauen. Wenn Du das Zeitlimit nicht mal für die Grande geschafft hast, Stau hin oder her, hättest Du so oder so auf der Extrema schlapp gemacht. :daumen:
mir ist auf der Ronda Grande der Tacho ausgefallen, so dass ich die Höhenmeter nicht habe. Gefühlsmäßig waren es keine 2800. Kann dazu jemand was sagen, der die Grande mit Höhenmesser gefahren ist?
Bin letzten Sonntag großteils die Ronda Grande gefahren. Ich war ziemlich enttäuscht, dass die Anstiege fast ausschließlich Teer sind, teilweise sogar die Abfahrten. Runterwegs geht's teilweise auf heftigen Trails, bei denen keinerlei Überholmöglichkeit besteht. Wenn da ein paar Langsamere vor...