• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dudajan

1. D

Steuersatz und Vorbau fragen

Oh man bloß keinen Amoeba Vorbau ich hab den Borla auch der sieht ******* aus und ist auch nich wirklich stabil.. nimm lieber den hussefelt da sparste dir ne menge ärger und vllt auch paar zähne ;) ahja was mir grad einfällt.. kennt jemand nen guten ROTEN 11/8 Vorbau bis 30€ mit 25,4er...
  2. D

Frage zur Marzocchi DJ 2 von 2007

^^ joa ist echt alt... naya ich hab mich für ne dj3 von 07 entschieden weil die nur 140€ gekostet hat bin auch recht zufrieden mit der
  3. D

Abschlussjam in der Abflughalle WICHTIG bitte lesen !!! bitte bitte bitte

jo ich denke ich kriegs auch gebacken da hin zu kommen.. auch wenn ich nich der größte abflughallen fan bin die müssen trotzdem vernünftig verabschiedet werden
  4. D

winterberg

Oha... alle Achtung ein Scherzkeks:rolleyes:
  5. D

winterberg

Ähmm hier wie siehts denn mit 4cross aus? Da muss man doch eigentlich auch ne verünftige bremse haben
  6. D

winterberg

Früher sahen die Downhillstrecken auch anders aus ^^
  7. D

Bergamont Big Air 6.8 Bilder...

http://bergamont.de/cms/de/02__bikes/freeride_dirt_street_mtb/detail/big-air-6-8 1sek. gesucht
  8. D

winterberg

Ich muss euren Thread hier leider mal ein bisschen stören...:( ich werde im Sommer diesen Jahres nach Winterbergfahren fahre aber ne V-Brake (Shimano XT) meint ihr ich kann wenn ich mir noch paar Ersatzbremsklötze besorge ca. eine Woche in Winterberg fahren/bremsen??:confused: mfg Jan
  9. D

Bestes Dirtbike für 1000 Euro 2008

@ maulwurf: sexy ^^ nur warum kettenführung mit singlespeed?
  10. D

Streeter für lange Distanzen ;-)

Also dann such doch ein gebrauchtes street bike dann bezahlste schonmal nicht viel und wenns dir gefällt kannste ja immer noch nachrüsten und die gabel entweder verkaufen oder runtertraveln (wobei das traveln glaub ich keine gute idee ist) :daumen:
  11. D

Kona?

Zum Eisdielen posen!! Un mit dem Cowan kann man bei richtigem Aufbau richtig gut dirten... :daumen: also lass die Gänge weg un entscheide dich für die richtige richtung
  12. D

Streeter für lange Distanzen ;-)

Ich schmeiß mal ein klares 'vergiss es!!!' in die runde ein streeter für lange distanzen gibt es nicht sowas lässt die geometrie nicht zu außer du stehst auf schmerzen
  13. D

Bestes Dirtbike für 1000 Euro 2008

Also ich denke mit dem Canyon Stitched wirste nix falsch machn genau wie mitm Specialized die andren beiden kenn ich net.. mfg Jan:daumen:
  14. D

NWD 8 Soundtrack

Hey danke son link hab ich auch schon ewig gesucht ;)
  15. D

NWD 8 Soundtrack

hätte ich den film würd ichs ja machen aber ich hab den nur bei nem freund gesehn
Zurück