• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von duddefliecher

1. duddefliecher

Servus du Klappradler :-) bleib fit - mach mit - beim Winterpokal 2008/2009 ... anmelden wie...

Servus du Klappradler :-) bleib fit - mach mit - beim Winterpokal 2008/2009 ... anmelden wie gehabt : das erst e Team in der Liste - Pälzer Pädel Power Bis spätestens Lanzarote Marco
  2. duddefliecher

Trans Germany - Bresser wird Ehrenmitglied bei Bike&Schorle

vorgestern wären sie dafür als "Regenritter" geadelt worden :
  3. duddefliecher

Fronleichnam in der Randzone

schöner Bericht, noch viel schönere Tour ... hier das gewünschte Guide-Bild : ein paar mehr Bilder sind schon in der Galerie , den Rest aber erst Morgen Danke an den Guide und auch an den Rest der Truppe
  4. duddefliecher

Fronleichnam in der Randzone

wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gern mal meinen Horizont in Richtung Südwesten ausdehnen.
  5. duddefliecher

Schöne Punkte

soll man jetzt raten wo das ist ?! ok , ich versuchs mal : über maade und mariengrotte .. unterm Schorlestumbe .. . aber wie der Punkt heisst .. hmm :confused:
  6. duddefliecher

Zollstocktreff (Bei Annweiler)

könnte schon passen, schwarz/gelb war ja ich ;) hier war das circa (roter Kreis)
  7. duddefliecher

Zollstocktreff (Bei Annweiler)

gestern am Ori : btw : gruß an den Zollstocktreff ... denke ich hab heute 2 von euch gesehen kurz untehalb vom parkplatz zum zollstock (gelb/schwarzes outfit)
  8. duddefliecher

St# MagicMaps

btw : Man kann sich über die Funktionen in der Demoversion selbst ein Bild machen. Demoversion
  9. duddefliecher

Zum Orensfelsen - GBB-Hitzeschlacht (15.07.)

da es einen "Duddefliecher" immer zum Ori zieht, aber Morgen weder ein nutzbarer Wind (viel zu stark) noch die richtige Richtung (Nordost statt Südwest) gegeben ist, werde ich mit von der Partie sein. Bis Morgen Marco
  10. duddefliecher

Enduro-Touren im Pfälzerwald

obwohl ich mir Herrn Wallner auch gut als Oberbürgermeister vorstellen könnte. in Bagdad zum Beispiel
  11. duddefliecher

Tourenbiken im Pfälzerwald - wie stellen wir uns das zukünftig vor?

bei einem so heimatnahen Startort müsste ich eigentlich mit von der Partie sein. Dagegen sprechen aber der Startzeitpunkt und die aktuellen Wetterprognosen für Sonntag (viel Regen am Morgen, später Besserung). Aaaaaalso ... wenn morgens das Wetter besser ist als , dann werde ich meine...
  12. duddefliecher

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

von mir ein fettes Dankeschön an die Organisation und die vielen Helfer ! Die Strecke war einfach Top (bis auf ein unnötiges Geröll-Pädl runter nach Breitenstein, auf dem auch noch 4 Bäume quer lagen) und an der Verpflegung gabs nichts auszusetzen. Das Einzige was mich wirklich tierisch...
Zurück