Aktueller Inhalt von Duddley

  1. Duddley

    Test: Number3 ar30 Carbon-Laufradsatz in 27.5"

    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, bei Light-Bicycle sind z.B. die 29" Carbon-Laufraeder bis 120kg freigegeben. die 27,5" bis 130Kg. Nur mal nebenbei.
  2. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Hallo Zusammen Als ich gestern bei meinem Händler war, hat der mir so ziemlich das gleiche gesagt, wie es vorgestern na!To erläutert hat. Ich werde eben die Stellen im Auge behalten und weiter so fahren wie bisher. :D
  3. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Das mit den Carbon-Matten kann ich schon verstehen, zumindest in der Mitte, aber was mich irritiert hatte, war der zweite "Riss". Der der rechts von der Mitte abgeht und unten wieder zurück auf die Mitte läuft und das genau an der Stelle, wo er wieder die Mitte trifft, Unebenheiten fühlbar sind...
  4. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Naja, schön ist anders :( Zum Händler muss ich eh, wegen der Gabel. Der soll mal einen Blick darauf werfen. Aber danke für die Antworten. Ich berichte Morgen, was der Händler dazu meint.. Gruß Rudi
  5. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Ja, ist neu. Habe es am 28.03 abgeholt. gruß Rudi
  6. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Ich gehe (fahre?) morgen zu meinem Händler. Bin ja mal gespannt, das Rad ist keine 2 Monate alt und gerade mal 1k km.
  7. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Ich bin's nochmal. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit dem Thema hier richtig bin aber hier fahren ja schon einige länger Carbon-Rahmen. Bei mir ist es der erste, von daher bin ich jetzt "etwas" verunsichert. Aber von Anfang an: am Sonntag bin ich auf dem Radweg über eine Schwellung gefahren und es...
  8. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Gestern Morgen 370 NN über Schriesheim bei Heidelberg, am Startplatz der Drachenflieger.
  9. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Ich lass mir Zeit :-) Erstmal wieder eingewöhnen und schauen wie ich mit dem Teil zurecht komme. Ein neuer Laufradsatz ist eingeplant. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit den DT Swiss Carbon/Ceramic-Naben (180 glaube ich)?
  10. Duddley

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Hallo Zusammen, ich wollte mich hier auch mal einreihen. Nach ~16 Jahren ohne Bike bin ich jetzt wieder in den Hügeln bei uns unterwegs, allerdings noch nicht so häufig. Muss erst noch etwas Muskeln und Lungenkapazität aufbauen. Da mein letztes Bike ein RM Cyrrus war und mit dem war ich hoch...
Zurück
Oben Unten