Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bringt das icetec zeugs was? außer einem loch im geldbeutel :D nee ernsthaft merkt man den unterschied ??
hab grad gesehen n hebel kostet "nur" 33 Taler, wäre ein versuch
Meinst du SM-RT68 ?? find keine 86 ,quasi die SLX Version
ich fahr hinten SM RT67 + Resin beläge hab jetzt mal auf sinter G03S umgestellt denk aber das das keinen unterschied machen wird
Wie gesagt das hauptproblem ist hinten was fährts du/ihr da an scheiben/belägen ??
klingt vernünftig mit der 203mm da kommt gleich das nächste prob was brauch ich da fürn adapter ??? Hab das mit PM 6 7 8 nicht so verstanden.oder wie es flowinflo gesagt hat erstmal nur die saint bremsen mit...
dafür gibts ja solche foren für das frage antwort spiel
mmmmhh will mal nicht ausschließen das meine fahrstil ungemein dazubeiträgt dieser wird sich hoffentlich noch entwickeln aber eine weiche bremse geht gar nicht
Wäre eine überlegung mix aus saint vorn xt hinten.
Mal ne frage zum thema...
Umbau auch weil ich die XT dann an meine alltagshure (HT) anbringen würde an der tut nähmlich der ausbund der bremstechnik eine AVID Juicy 3 ihr unwesen.
na klar darf man
also bin mit der leistung hinten nich zufrieden nach 2-3 ausfahrten "downhill lastig " wird die hintere bremse weich
ich dann wieder entlüftet da gings wieder kurzfristig
aber generell nicht zufrieden mit der hinteren Vorne ist Ok komischer weise liegt bestimmt auch am...
Mahlzeit
Will an meinen Ghost AMR 7500 von XT(180/180) Bremsen auf Saint wechseln nun die fragen:
1. Welche Größen wäre sinnvoll vorn 203mm/Hinten180mm, Vorn und Hinten 203mm ??
2. wo finde ich heraus ob die Fox Talas 32 150 CTD für 203mm überhaupt freigegeben ist ??
3. Wenn welche...