Aktueller Inhalt von DUDE-85

1. D

Bremsen Umbau XT auf Saint Hilfe Viele Fragen

werd das am sonntag noch mal austesten und dann mal ne grundsatzentscheidung treffen danke für antworten
  2. D

jupp entlüftet hab ich. fein nach anleitung. @psychorad was bringst du auf die waage wenn ich fragen darf ??
  3. D

bringt das icetec zeugs was? außer einem loch im geldbeutel :D nee ernsthaft merkt man den unterschied ?? hab grad gesehen n hebel kostet "nur" 33 Taler, wäre ein versuch
  4. D

Meinst du SM-RT68 ?? find keine 86 ,quasi die SLX Version ich fahr hinten SM RT67 + Resin beläge hab jetzt mal auf sinter G03S umgestellt denk aber das das keinen unterschied machen wird
  5. D

und da ist das problem ich find nix keine leckage nix aber beim entlüften kommt auch nur ein mini kleines bläßschen zum vorschein.
  6. D

Wie gesagt das hauptproblem ist hinten was fährts du/ihr da an scheiben/belägen ?? klingt vernünftig mit der 203mm da kommt gleich das nächste prob was brauch ich da fürn adapter ??? Hab das mit PM 6 7 8 nicht so verstanden.oder wie es flowinflo gesagt hat erstmal nur die saint bremsen mit...
  7. D

dafür gibts ja solche foren für das frage antwort spiel mmmmhh will mal nicht ausschließen das meine fahrstil ungemein dazubeiträgt dieser wird sich hoffentlich noch entwickeln aber eine weiche bremse geht gar nicht Wäre eine überlegung mix aus saint vorn xt hinten. Mal ne frage zum thema...
  8. D

Umbau auch weil ich die XT dann an meine alltagshure (HT) anbringen würde an der tut nähmlich der ausbund der bremstechnik eine AVID Juicy 3 ihr unwesen.
  9. D

stattliche 90 mit ausrüstung würde ich sagen Bremsstil: häufig kurz da frischling was "downhill" angeht
  10. D

na klar darf man also bin mit der leistung hinten nich zufrieden nach 2-3 ausfahrten "downhill lastig " wird die hintere bremse weich ich dann wieder entlüftet da gings wieder kurzfristig aber generell nicht zufrieden mit der hinteren Vorne ist Ok komischer weise liegt bestimmt auch am...
  11. D

Mahlzeit Will an meinen Ghost AMR 7500 von XT(180/180) Bremsen auf Saint wechseln nun die fragen: 1. Welche Größen wäre sinnvoll vorn 203mm/Hinten180mm, Vorn und Hinten 203mm ?? 2. wo finde ich heraus ob die Fox Talas 32 150 CTD für 203mm überhaupt freigegeben ist ?? 3. Wenn welche...
Zurück