Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
Hallo suche einen alten italienische Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
danke für die schnelle antwort, problem ist ich will die gabel an einen neuen noch nicht aufgebauten bontrager race rahmen bauen, dafür sieht sie mir aber leider schon zu runter aus.
gruß
patrik
Hallo ich suche für den Aufbau eines Bikes eine Federgabel in 1 zoll,
ahead oder Gewinde ist mit gleich. Schaftrohr sollte noch so lang sein das man einen 47 Rahmen damit ausstatten kann. Am liebsten wäre mir etwas Rock Shox (mag 21, Judy oder falls es das gibt Sid).
Grüße
Patrik