Aktueller Inhalt von dude00b

1. D

suche alten italienischen MTB Stahlrahmen

hallo, danke für das angebot, sieht mir aber leider etwas zu groß aus. gruß patrik
  2. D

hallo, ja das ist mir leider zu groß, aber danke für das angebot.
  3. D

Hallo Fotos wären super. Gruß Patrik
  4. D

Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
  5. D

Suche alten italienischen MTB Stahlrahmen

Hallo suche einen alten italienischen Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
  6. D

Suche alten italienischen Stahlrahmen

Hallo suche einen alten italienische Stahlrahmen in mittlerer Größe zum Aufbau eines retro MTB. Der Zustand kann durchaus gebraucht sein, schön wäre ein so ganz frühes mit waagerechtem Oberrohr, aber abfallendes ist auch okay. An Marken wären für mich am interessantesten die klassichen...
  7. D

Suche Febergabel 1 zoll

danke für die schnelle antwort, problem ist ich will die gabel an einen neuen noch nicht aufgebauten bontrager race rahmen bauen, dafür sieht sie mir aber leider schon zu runter aus. gruß patrik
  8. D

Suche Febergabel 1 zoll

Hallo ich suche für den Aufbau eines Bikes eine Federgabel in 1 zoll, ahead oder Gewinde ist mit gleich. Schaftrohr sollte noch so lang sein das man einen 47 Rahmen damit ausstatten kann. Am liebsten wäre mir etwas Rock Shox (mag 21, Judy oder falls es das gibt Sid). Grüße Patrik
  9. D

(V) Mag 21

hallo ist die gabel noch zu haben. gruß patrik
Zurück