Aktueller Inhalt von Dudo

1. D

Avid Juicy 7 Ersatzkolben?

passt auch fur 7, ist das gleiche... oder schau mal in www.sram.com - avid spare parts catalog
  2. D

Avid Juicy 7 Ersatzkolben?

ich habe es gekauft bei bikeonlineshop.at fur EUR 10,59 unter Nummer 11.5311.551.000 und nach dem ich Simon´s Ratschlage hier im Forum gelesen habe, auch problemlos gewechselt.
  3. D

Die Slowakei verbietet Mountainbiken ab dem 1. September

ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber mit "C" sind speziell die Bikestrecken gekennzeichnet , also kein Problem. Es darf man nicht die Singletrails - Touristenstrecken benutzen, entweder gekennzeichnet oder auch nicht... selbstverstandlich sprechen wir nicht uber National- und...
  4. D

ja leider hast du Recht, also meiner Meinung nach, das Gesetz heist Waldgesetz, und vor allem handelt es uber der Holzgewinnung vom Wald, die "nichtregistrierbar" und "zufallig" sein kann... da die Regierung die offentliche Aufmerksamkeit auf Biken und Pferdereiten gewendet hat, niemand hat mehr...
  5. D

:D in Rechtsachen sind wir, glaube ich, noch nicht so weit... erstens, du fahrst auf eigenes Risiko, zweitens, noch mehr als die Halfte von Waldern bei uns sind staatlich und vom Staat etwas zu kriegen ist fast unmoglich...:heul: aber leider bin ich kein Rechtsanwalt...
  6. D

kein Angst, neue Parks sind schon vorbereitet, auch Mtb-Marathons werden wir weiter organisieren...:daumen: hm, wenn es ein Verbot gibt, dann gibt es auch kleine Ausnahme, und der Buromann wird fur ein paar Kronen/Euro zufrieden...:mad:
  7. D

ich mochte es ein bischen klaren, die Strafe ist ca. 150 EUR, aber leider gibt es keine Bikepolizei, und wenn, dann werden das nur ehemalige Bikers...:lol: und alle Okoaktivisten sind auf unsere Seite. und fur die, die andere Landern so beschimpfen kleine Nachricht: jemand sagte mir - "ja ich...
  8. D

leider spinnen nicht die Slowaken, nur die blode Regierung... aber kein Angst, wir werden weiterhin mtb fahren, wie bis jetzt... gibts leider (zum Gluck) keine Moglichkeit es zu kontrolieren :) und btw. in dem bloden Gesetz gehts nicht um biken, sondern um unstorbare Holzgewinnung, Biken und...
Zurück