Aktueller Inhalt von Due-_-

1. D

fr in essen - Teil 1

Moin Jungs. http://www.derwesten.de/staedte/essen/sued/initiative-will-umgekippte-baeume-in-essener-waeldern-lassen-id9600247.html Falls einer von euch Höhe Margarethenhöhe wohnt könnte er ja mal darüber informieren was so in dem Flyer steht?
  2. D

Suche Sektor RL ..

Suche Sektor RL 150mm in weiß. 1 1/8 Schaft ab 200mm? und 15/20erMaxle - Guter Zustand bis neuwertig.
  3. D

Übersetzung bei 2x10

"kann geschlossen werden, sorry"
  4. D

Suche - Dartmoor Hornet(2013)/NS Bikes Surge Rahmen

Wie im Titel schon beschrieben suche ich entweder einen 2013er Hornet Rahmen oder einen Surge von NS Bikes. Rahmen sollte M sein.
  5. D

Hilfe für Dartmoor Hornet Aufbau (Neueinsteiger)

Schönen guten Abend Community. Ich lese in diesem Forum nun schon einige Zeit still mit und dachte es wäre nun evtl an der Zeit für mich ein eigenes Projekt zu beginnen. Zu meiner Person: mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin 1.78 groß und meine Schrittlänge...
  6. D

Suche günstiges (gebrauchte) DH/Dirt

Joa, haste meinen ersten Post net gelesen? :x Ich weiss ja das 700€ echt net viel füern Bike sind.... hab halt gehofft dass einer von der "ich hab zu viele Bikes" Fraktion noch seine gute Tat für dieses Jahr verrichten muss ;) muss dazu sagen bisher gefällt mir das Bike hier relativ gut...
  7. D

*push*?
  8. D

Sonst keiner der was anbieten kann? :c *Edit* Suche wohl auch doch erstmal nen FR und kein DH...will mich ja langsam antasten -_-
  9. D

Danke schonmal für eure Antworten. @ttt - ne suche entweder nen dh oder nen dirt achja bin so 1.85m und 85kg
  10. D

*push*?
  11. D

Mahlzeit,,,wie im Titel beschrieben suche ich ein günstiges (gebrauchtes) DH/Dirt Bike mit der Schmerzgrenze 700€. Da dies jedoch mein erster Post in diesem tollen Forum ist erzähl ich mal eben kurz und knapp was zu mir. Also mein Name ist Michael, bin 23 Jahre jung und komme aus Essen (NRW)...
Zurück