Aktueller Inhalt von Duffitz

  1. Duffitz

    BikeStage 2020 – e*thirteen Vario Infinite: Sattelstütze mit einfacher Hub-Verstellung

    Tatsächlich kann ich selber berichten. Wenn auch nur aus unscharfer Erinnerung, da ich seit einigen Monaten kein MTB gefahren bin. Ich habe das Trade-in Angebot von E13 genutzt. Die waren da sehr freundlich und hilfsbereit und es hat mich um die 100€ gekostet Was ich an der Stütze richtig gut...
  2. Duffitz

    BikeStage 2020 – e*thirteen Vario Infinite: Sattelstütze mit einfacher Hub-Verstellung

    Schließe mich der Frage nach Erfahrungen an. Bin jetzt eigentlich die letzten zwei Jahre ziemlich Happy mit meinem trs+ dropper gewesen. Doch als er jetzt nicht mehr zuverlässig in die oberste Position gerutscht ist, hab ich beim auseinanderzunehmen einen O-Ring verdödelt. Kontakt mit e13 hat...
  3. Duffitz

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Danke für den Input. Habs mir angeschaut. Scheint mir in ganz ordentlichem Zustand zu sein. Bis auf ein paar kleine Mäckchen in der Brücke der Sitzstrebe sind an der Innenseite des Hinterbaus kaum Spuren. Nur an der Kettenstrebe direkt hinter der Kurbel ist es ordentlich verkratzt. Da wurde...
  4. Duffitz

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo Leute, könntet ihr euch vielleicht kurz dieses Angebot anschauen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-cube-stereo-160-s-hpc-27-5-18-laufraeder-von-tune-bikeparts/459857832-217-8415 Sind die 1800 okay? Und sind 400 mehr für die Tune Räder mit Tune Achsen gerechtfertigt, oder...
  5. Duffitz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Natürlich muss ich mich beim Downhill so richtig wohl fühlen, doch erwarte ich keineswegs die Performance eines Downhillbikes. Viel wichtiger ist, dass ich auf ausgedehnten Touren jede Steigung schaffe. Ob auf dem Sattel, oder mit einem leichtem Bike auf der Schulter
  6. Duffitz

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Wie ich geschrieben hab: Da hier im Forum mehrfach die Rede davon war, wollte ich- bevor ich ein teuren Marshguard kaufe- das ausprobiert haben. Ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit den bei Nässe auszuprobieren. Aber als ich vor ein paar Tagen noch den Hans Dampf hinten drauf hatte, hat...
  7. Duffitz

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo zusammen. Nach längerem Mitlesen möchte ich auch ein bisschen mitreden. Im März hab ich mir das 2013er Stereo 160 Race gegönnt. Nach drei Monate waren die ersten Bremsbeläge runter und die Talas futsch. Die Gabel hat von einen Tag auf den anderen angefangen ein lautes, saftig schmatzendes...
  8. Duffitz

    Wertabschätzung

    Vielen Dank für die Antworten. ;-) Hat mir sehr bei der Meinungsfindung geholfen. Werd das Teil fürs erste günstig wieder aufbereiten(mein Dad ist mir da finanziell behilflich) Werde aber darauf hinarbeiten und sparen möglichst bald auf ein Endurofully umsteigen zu können.
  9. Duffitz

    Wertabschätzung

    @fregger87 ich wollte erstmal erfahren was ich für sowas verlangen kann bevor ich das tatsächlich los werde. Ich will es nicht unbedingt verkaufen, nur ist es für mich als Student, der mit 200€ pro monat(ohne Miete) zurecht kommen muss, schwer 200-300€ aufzubringen. Da muss ich dann halt bis...
  10. Duffitz

    Wertabschätzung

    Hi Leute, die Tage wurden mir von meinem geliebtem Bike die Gabel und das Hinterrad geklaut. Als ich abends zu dem Fahrradständer gekommen bin hab ich ein Häufchen Elend, bestehend aus angeschlossenem Rahmen, Vorderrad und Lenker vorgefunden. Ich kanns mir ums verrecken nicht leisten (auch...
Zurück
Oben Unten