Aktueller Inhalt von Duffy`kln

1. Duffy`kln

Rock Shoxs Argyle 318 mit schnellspanner Nabe ?

Hi ich wollt mir jetzt die Argyle 318 kaufen aber ich habe eine schnellspann Nabe und ich wollte mir eig. erst eine neue kaufen wenn die kaputt geht ^^ deswegen wollte ich jetzt fragen ob es für die gabel auch so umrüstungskitz auf schnellspanner gibt von einer 20 mm steckachse ??? Könnt ihr mir...
  2. Duffy`kln

Vermutlich Öl auf Tektro Auriga Comp

Also ich hab die scheibe jetzt mit Waschbenzin gesäubert ist wieder sauber und die Bremsbeläge auch aber 4 min einziehen lassen trocken abwischen und das gleiche nochmal und dann 4 mal drüber geschmörgeld und jetzt muss ich die bremse wieder ordentlich justieren weil ich sie abgemacht habe und...
  3. Duffy`kln

Jo also die scheibe schmirgeln ist mir bisle zu heiß weil die nit grad günstig ist bei Bremsbeläge wenn ich mir die kaputt schleife is es nit soo schlimm weil sie verhältnismäßig günstig sind (10 Euro) ich werd es mal mit sauber machen mit Nitro und abschleifen versuchen wenns dann nit geht muss...
  4. Duffy`kln

Mir ist vermutlich Öl beim Ölen der Kette auf die scheibenbremse gekommen und jetzt hat sie einen öl schleier drauf und die bremsbeläge sind ja dann selbstverständlich auch mit Öl versehen was mach ich jetzt am besten, krieg ich sie so sauber oder muss ich UNBEDINGT das Geld für neue bremsbeläge...
Zurück