Aktueller Inhalt von Dugena

  1. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Aber er Freut sich doch.
  2. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Nach 18 Wochen ist meine auch da. Und sie ist ein Traum. Meiner Meinung besser als meine MT7 HC3.
  3. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Rote DRT ist wohl auf Lager bei R2 Bike.
  4. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    !NEID!
  5. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Habt ihr die Teile zu besagten Termin bekommen?
  6. Dugena

    Cane Creek Double Barrel

    Ich habe mir ein digital messschieber 300mm besorge dafür. Ich komm auch schwer beim Spindrift an den Dämpfer ran. Und immer einen helfende Person ist halt auch nicht da.
  7. Dugena

    Cane Creek Double Barrel

    Nur dein Gewicht ist wichtig! Nur das Gewicht was auf Bike drauf kommt. Was bringst du auf die Waage? Mit Helm Rucksack Schuhe Ect.? Dann such dir in der Schweiz eine Seite raus zum verkaufen. Gibt es bestimmt auch da ;) Und werden alle dir sagen. Lesen, testen und beschäftige dich damit...
  8. Dugena

    Cane Creek Double Barrel

    Das Bike Brauchst du nicht dazu zählen;) Federhärte (LBS)= Fahrergewicht (kg)* 115 * federweg (mm) : Dämpferhub (mm) : Dämpferhub (mm) Probiere das mal https://www.gletschersau.de/technische-informationen-stahlfederdaempfer/ Vielleicht kommst damit klar
  9. Dugena

    Cane Creek Double Barrel

    :D Ja OK... wenn Bike dazu dann ist es verständlich:lol:
  10. Dugena

    Cane Creek Double Barrel

    Du hast 20kg Gepäck und Kleidung o_O? Lass mal das kleine bierfass Zuhause:lol:. 550 - 600 härte würde ich sagen (bei 105kg) Ich habe 600er bei 103kg komplett. 600er müsste es vielleicht bei probikeshop geben. (Nicht sicher) Und der Rest ist dann dein Geschmack wie es sich für dich besser...
  11. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Scheibenbremse-Direttissima-einzeln 15. woche ;) bei mir jetzt.
  12. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    das hört sich ja toll an! ich habe mit watezeit mein frieden gefunden! ich hoffe auch für euch TS das der tunnel nicht all zulang mehr ist ;). Euer produkt ist wundertoll :D vielleicht ist ja meine dabei :) zum schluss zählt bei mir dann eh nur die quali der bremse. MfG
  13. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    sie sagen das sie im vorraus bremsen bestellen und es realistisch ist. aber dann passiert doch was bei trickstuff. ( die bekannten probleme) und schon ist 6-8 wochen für die katz... r2 sagt trickstuff... blablabla trickstuff sagt lackieren oder fräser... blablabla du wartest dann trotzdem und...
  14. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    wer weiß... damit bestellst... also geh einfach von 6 Monaten aus. alle die sie dann haben sagen es hat sich gelohnt. nutz deine alte noch solange oder hol dir ne mt5 und dann wieder verkaufen. ich weiß das ist nicht was man hören will... ( ging mir auch so. Ich fahr meine mt7 solange und freu...
  15. Dugena

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Nein. ich warte auf meine in orang seit 14wochen. du kannst nur glück haben das eine mehr bestellt wurde oder jemand sie zurück gibt. ist aber wirklich glückssache.
Zurück
Oben Unten