Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die felge breiter wird hat der reifen mehr halt in der felge und knickt nicht so leicht ein aber .... Aber das war auf Bezug mit der tubles Geschichte zu tun wenn man kein tubles ready felge hat passen die Maße nicht ich würd mal nach Forschen bevor du so ein Kommentar abgibst .... Auch...
Lass dich nicht verarschen Mann das hat nichts mit der innen maulweite zu tun
Der Reifen Und Die Felge sind Enger bedeutet es sitzt strammer drauf und man braucht nur Luft aufzupumpen [Kompressor oder extra pumpen] um den reifen sitzen zu lassen bei normaler felge ist das sinnlos weil die...
Für tubles brauchst du
1. Tubles felgen quasi Laufräder die Tubles ready sind Sowas gibt es nur als Disc
2. Tubles dicht band in der richtigen breite
3. Ventiel einsatz für Tubles
4. Tubless ready Reifen
5. Dichtmilch
.......
Wenn das Rad nicht die 1. und 4. nicht haben lohnt sich das nicht
es...
schwalbe luft rechner rechnet mir dat aus wen ich 50/50 Wald / Straße fahre bei reifen größe 26" 2,1 = 3 bar
und bei 29" 2,25 = 2,7bar ich hatte nen enduro mit 2,4" da war ich auch bei 2 bar unterwegs
wobei ich 105KG + MTB 13kg +Gepäck 2-5kg dazu rechne komme gut an 125kg mal das past mit dem...
Ich hatte den Racing Ralf Für 26" 2,1 54-599 Rauf und runter gefahren mit meine 105kg fahre ich 3bar
Normale Schläuche und selbst deine reifen Angabe hab ich auf mein 29" Bike drauf Ray/Ralph 2,25 57-622 mit normalen schlauchen bei 2,8 bar keine Probleme
Meine Meinung nach Was ich mache Reicht eine Deore Bremse 180mm VR/ 160mm HR völlig aus mein Gewicht mit bike sind ca. 120kg da ich Touren fahre mit einen 100mm hardtail kein E mit 1300-2000hm pro tour .
Selbst Mit mein Gravelbike 160mm mechanische bremse mach ich die selben hm mein Höchster...
Ich mache mir da keine Gedanken mehr über Federgabeln ich fahre seit Jahren nur Stargabel MTB ist wieso unnötig Gewicht und ein Verschleißteil weniger :troll:
Ach Schade ich hätte noch ein Enduro 27,5" Focus sam von 2016 in XL ich fahre das garnet mehr interessse ist halt verlorengegangen aber bist zu klein dafür