Aktueller Inhalt von duke209

  1. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    „…meiste Zeit in der Luft“ ….“rote Feder zu schnell zur mich“ :D:lol: herrlich, ich will auch was von dem Zeug :lol:
  2. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Saint Brake Saint 1-10 Trigger & Schaltwerk mit Ultegra Ritzel Zeb 180 Coil Ultimate Entfall Dropper Gravity Bereifung
  3. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Mal ne blöde Frage: den originalen Link des Bronson V4 könnte man vermutlich nicht in ein 5010 V4 einbauen? (Hab den C-Link fürs Bronson geholt. Bin dann gespannt wie sich die +6mm mehr Kettenstrebenlänge auswirken, wäre dann bei 441, fast so lang wie das Heckler SL (443), was ich nicht ganz so...
  4. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    :anbet: :D So erledigt. Man(n) muss auch mal Prioritäten setzen.
  5. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Leute ihr macht einen fertig mit solchen Ver“Link“ungen….gerade erst ne TRP gezogen und jetzt das. Am Sonntag war ich schon auf der Seite, weil ich dachte wäre was feines…..oh man, auch fürs Bronson reduziert :p
  6. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Oberkante Sattelklemme bis zu den Schrauben des kleinen Mashguards für den Dämpfer = 25cm (beim Bronson V4 M identisch)
  7. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Ja ich hab nochmal direkt bei RM geschaut. Mein 27,5er 2020er hatte in M eine 400er Serie. Wollte dann auf 450…. (Hab oben mal Beitrag korrigiert.)
  8. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Hatte die originale aus dem M (400er / 27,5 / 2020er) mit 75kg fahrwertig paar mal komplett komprimiert nach Jumps im Park (laut Fotos), wobei die Drops nicht riesig waren. Hab mir dann die 450er im zum Testen geholt, aber dann Bike verkauft… Bei 75-80kg nackig würd ich direkt die 450er...
  9. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Bin vermutlich auch deine Liga (kurz vor 50) und ja, mit dem Slayer war ich so schnell wie mit keinem Bike davor im Park und auch so einiges gesprungen wo vorher immer Panik - weil „der Slayer“ immer Sicherheit vom Fahrwerk vermittelte. :daumen: Bin auf Bronson (vorn 170) umgestiegen für...
  10. duke209

    Rocky Mountain Slayer 2020

    :i2: Bild 1 + 2 ist identisch. Korrigiere mal. Vermutlich soll Bild 2 das in der Anlage mit Coil sein. (Slayer is schon fett. Das Fahrwerk (hatte Zeb und den Coil) war schon nice im Park. Habs verkauft weil ich auch was für Enduro & Trailtouren wollt, dafür wars mit too much. )
  11. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Fährst komplett schleiffrei? Hatte heute vorn noch leichtes Schleifen. Bremsleitung brutal zur den vorher verwendeten Trickstuff. Fast schon zu direkt..
  12. duke209

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Müsste Standard an jeder Bremse sein. An Bremsen mit viel Abstand geht’s auch ohne aber an der Hayes oder anderen engen Kandidaten ist das eigentlich ein MustHave. Probiere gerade die A4 mit 2.3mm TRP Scheiben..
  13. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    JJ hat dazu aber ein Video gemacht, bin bisher nur low Werd dann am HSL-Faden berichten
  14. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    :) schon klar. Ich konnte den Chip am 5010 (steht hier in blau) auch nicht gescheit einsehen/knipsen. Daher das HSL fotografiert da man dort den Chip schön erkennt (und wegen der Maßnahme gestern schön sauber is) ;)
  15. duke209

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Deine Aufnahme kann ich nicht deuten obwohl ich am Rad stehe :). Aber ja, wenn das Lo oben steht, sitzt der Chip in der Low Position dort. hier erkennt man besser, hab mein HSL gestern auf Hi gestellt:
Zurück