Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mittelteil ist komplett kaputt, eine schöne Schneise in den Wald planiert, vollkommen sinnlos für die aktuellen Waldarbeiten. Genauso sinnlos wie die Einfahrt zum dritten Teil zuzuschütten. Am "Bombentrichter" unterhalb der Lebenshilfe liegen jetzt auch Bäume drin
Danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen, geht mit zwei Händen so gerade noch. Musste einen neuen Schaltkäfig bei meiner X0 Eagle montieren, da das Innenteil gebrochen und das Außenteil stark verbogen war. Übrigens funktioniert dies mit dem Käfig von Garbaruk gut.
>Sofern deine Gabel Postmount Aufnahme hat
Hat sie, danke für die schnelle Antwort.
Beim Bestellen zweifel ich jetzt, da "PM 40" wohl für einen 160er Sockel (an der Gabel) den Einbau einer 200mmm erlaubt.
Wenn meine 180er Scheibe direkt an der Gabel verschraubt ist, müsste ein "PM 20" Adapter...
Liebe HT-Gemeinde,
ich möchte meine Bremsscheibe vorne von 180mm auf 200mm wechseln. Der Bremssattel (SRAM Guide RSC) meines 2018er HT ist direkt an der Gabel befestigt. Welchen Adapter benötige ich?
Vielen Dank!
Andreas
Bin mal gespannt auf die Reaktionen. Vor der ähnlichen Frage stand ich auch, fahre allerdings max. im Mittelgebirge, für mich ansruchsvoll genug und habe mich für eines der 3 Modelle entscheiden. ;-)
Andreas
Ja sicher und am Ende der Abfahrt steige ich ab und justiere den Sattel neu. Dies so 10-15 auf einer 60min Runde. Dann bräuchte ich ja kein 12kg Bike und könnte mir direkt ein 16kg Enduro zu legen.
Mal im Ernst, gerade auch auf Strecken die man nicht kennt und beim reinfahren schon denkt "oh...
Hallo zusammen,
nachdem ich hier seit 11-2010 mitlese habe ich mir die Reverb auch endlich zugelegt. Für mich gab es keine Alternative in meiner benötigen Länge von 420mm und ich bin froh, dass ich nicht noch länger gewartet habe.
Bisher war ich immer mit deutlicher Sattelüberhöhung...