Aktueller Inhalt von duke83

  1. D

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Hab immernoch den Startplatz für die TrailTrophy Breitenbrunn/Erzgebirge am 13./14. Juli abzugeben...bei Interesse bitte PN
  2. D

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Hat jemand Interesse an einem Startplatz für die Trailtrophy im Erzgebirge?
  3. D

    yt wicked

    :daumen:
  4. D

    BOS Deville

    So in der Art ist es bei meinem seit letztes Jahr Treuchtlingen auch...klackern tut nix mehr, dafür schmatzt er halt...und das ganz ohne Service bei SN :lol:
  5. D

    yt wicked

    Also ich hab das 2012er Wicked Ltd....bin sehr zufrieden damit. Wobei ich mir, wenn das nötige Kleingeld verfügbar gewesen wäre, wahrscheinlich das Alutech gekauft hätte ;)
  6. D

    BOS Deville

    na das nimmt mir schon einmal ein bisschen bedenken...halt uns auf dem laufenden ;)
  7. D

    Dirt auf Deutsch: Chefredakteur Oliver Fuhrmann im IBC-Interview

    Also ich fande es auch äußerst gelungen. Besonders dadurch dass man, im Gegensatz zu den anderen Magazinen auf dem Markt, wirklich viel Lesestoff bekommt, der noch dazu auch interessant und schön geschrieben ist/war. ;)
  8. D

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    schon im Bikemarkt geschaut?...is zwar bei nem 2012er eher unwahrscheinlich eins zu finden, aber wer weiß ;)
  9. D

    FMB World Tour 2013: Alle Termine der Freeride-Saison veröffentlicht

    schade dass kein District-Ride in Nürnberg ist...fand den echt cool...
  10. D

    Überblick: Flow-Country-Trails und Flowtrail-Projekte

    :daumen: na das is doch mal was
  11. D

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Wow...das ging aber schnell diesmal
  12. D

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    Dieses Jahr leider verletzungsbedingt in Treuchtlingen nicht am Start...dafür freu ich mich schon wie n Schnitzel auf die Trailtrophy im Erzgebirge :D
  13. D

    NC-17 Dewlie Kettenführung

    Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit einer NC-17 Dewlie bei ner 38/24er Kurbel. Ich hab da nämlich auf der Herstellerseite was gelesen dass die Zähnedifferenz nicht größer als 12 Zähne sein sollte (zwecks Schaltpterformance), was ja aber bei mir der Fall wäre. Von daher bin ich mir...
  14. D

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    leider ja...hab mir auch gedacht "wird schon die neue sein" und ne iscg 05 KeFü gekauft ohne vorher nach zu schauen...nix war's :wut:
Zurück
Oben Unten