Aktueller Inhalt von duke999

1. duke999

Niveauvolle DH & FR Videos.

Noch als Link: www.pinkbike.com/video/361654/
  2. duke999

Vario-Sattelstütze für schwere Jungs

Habe die Reverb jetzt 1 Jahr in Gebrauch. Habe null Probleme damit, möchte sie nicht mehr missen. Und meine Körpergeicht von 94 kg juckt sie auch nicht.
  3. duke999

http://www.vitalmtb.com/videos/features/Vital-RAW-World-Cup-Redux,25353/sspomer,2
  4. duke999

5. duke999

6. duke999

7. duke999

Ich brauch den Track von 2:00 bis 4:15. Kennt den einer?? Im übrigen auch einer der beste Abschnitte im Film.
  8. duke999

"Buy a mtb its more expensive as your car" :lol: Epic War bei mir nicht schwer.
  9. duke999

10. duke999

Rockshox Reverb für Carbonsattelgestell geeignet?

Oh, hab nur Carbon und Reverb gelesen.
  11. duke999

Rockshox Reverb für Carbonsattelgestell geeignet?

Habe auch einen Carbonrahmen, allerdings von Ghost. Laut Ghost sind 150mm ausreichend. Was meiner Meinung nach unbedingt auch zu beachten ist, dass die Stütze kein Spiel im Sattelrohr hat. Kind Shock-Stützen haben 0,10mm Spiel, also Durchmesser 31.5! Das ist mir zu viel, hatte 2 da. Wurden...
  12. duke999

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Grundstellung Hebel bis Stellung Hebel wo Zylinder ausfährt: ca 20°
  13. duke999

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Das habe ich mich auch gefragt, aber bei den 2013er Modellen von KS kann ich nirgends mehr eine Gewichtseinschränkung finden. Das war letztes Jahr noch anders.
  14. duke999

Spiel der Sattelstütze im Sattelrohr

Spiel habe ich so 0,10 mm, fest bekommen werd ich die Sattelstütze ohne Problem. Aber dann entsteht wohl zu hohe Flächenpressung am Spannpunkt vom Rahmen wenn ich draufsitze?! Und da er aus Carbon ist und erst 1 Jahr alt... Ich wills nicht unbedingt riskieren. Ich habe auch noch eine etwas...
  15. duke999

Spiel der Sattelstütze im Sattelrohr

Ich brauch mal euren Rat, heute ist meine Kind Shock Supernatural Vario-Stütze mit 31,6 mm Durchmesser eingetroffen. Ich habe einen Carbonrahmen mit 34,9 Sitzrohr-Durchmesser. Also lag auch schon eine Reduzierhülse bereit. Alles montiert und festgestellt das ich leichtes Spiel habe. Die KS...
Zurück