Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für das Tabellenblatt, sehr gute Arbeit!:daumen:
Habe mir auch eine Zugmesseinrichtung gebaut und habe ein TM-1 und ein China-Digital-Tensiometer, was ich mir damit selbst kalibriert habe.
Wenn du da noch etwas erweitern möchtest, dann wäre es toll ,wenn du auch zwei...
Ich hatte seinerzeit auch lange nach einer günstigeren Quelle gesucht. Habe dann bei Bikeinn für 53€ plus 4€ Versand zugeschlagen. Scheint aber aktuell auch dort nicht lieferbar zu sein.
SRAM Quarq Shockwiz Hose Connectors Black One Size
Ref: 5068477
Menge: 1
52.99 EUR
(52.99 EUR /u)...
Du könntest mit Angelgarn 2-3 Stiche über den Schnitt machen und von innen aufrauen und dann einen Tublesflicken von TipTop drauf kleben. Von außen eventuell noch mit Sekundenkleber verschließen.
Lohnt aber nur, wenn der Reifen noch gut in Schuss ist.
Die Bolzen mit dem Kopf auf der Seite wo es bis jetzt raus gequollen ist einsetzten und ordentlich Druck drauf geben (mit den Fingern drauf drücken, eventuelleine 2.Person), so dass die Deckel direkt auf den Link gedrückt werden.
Wenn man dann noch mal Fett nachpresst sollte es auch auf der...
Wer denkt sich bloß die bekloppten Namen aus.
Den fahre ich schon seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr, allerdings immer erst zum Altissimo hoch und den Weg runter zur Malga. Der obere Teil ist aber wohl seit letztem Jahe gesperrt (nicht dass da viele Wanderer wären, wenn man da mal einen...
Also ich finde den Stock DHX eigentlich aktuell schon so besser als den MST Float X. Hängt aber sicher auch vom Rahmen ab. Hatte Mario gebeten den Float X möglichst poppig zu lassen um den Spieltrieb des 5010 nicht zu verlieren. Der DHX ohne Tuning bügelt halt schon super, hat aber trotzdem noch...
Meinst du einen DHX?
Da würde mich ein Feedback freuen. Habe einen Float X von Mario für mein Bike angepasst und fahre nun aktuell den DHX Factory put of the Box und finde den vom Ansprechverhalten schon deutlich besser als den MST Float X (wobei der für sich genommen auch super funktioniert)...
Ans Hinterrad und ab und an mal drauf schauen. Wenn man nicht sehr schwer ist und extrem stempelt geht das vermutlich gut.
Ich fahre meine 203 Scheibe am Vorderrad seit über 5 Jahren am Stadtrad und hält auch.
Aber warum lagert ihr Bremsscheiben über fast ein Jahrzehnt ein? Obwohl ich in meiner...
Habe die 100er Pumpe inkl Werkzeug und Reifenplugs extern am Halter und nutze die im Wechsel an mehreren Bikes seit Jahren.
Hat mir immer zuverlässig geholfen, wenn benötigt. Gerade der schnelle Wechsel und alles in einem Teil macht es mir einfach und ich habe es immer dabei.
Sorry, Du hast es nicht verstanden.
Wenn du hier mal aufmerksam lesen würdest, hättest du verstanden, dass es vor Rund 10 Jahren mit dieser uralten Version ein Problem gab...
Das Design ist seit ewigen Jahren überarbeitet.