Aktueller Inhalt von Dukesim

1. D

Crank Brothers - Premium Cleats - nun besser?

up hat noch jemand erfahrungen mit den neuen teilen?
  2. D

Alternativen zu Sidi SRS ersatzsphlen?

hallo. ich habe ein paar sidi action srs schuhe, die ich als alltagsschuh nutze. die original sidi sohlen nutzen sich aber doch recht schnell ab (halten bei mir ein halbes jahr). und 60 euro im jahr als ersatz ist schon recht happig. gibt es vielleicht alternative ersatzsohlen von...
  3. D

Starrgabel für MTB

ist die litech von rose eigentlich zu empfehlen?
  4. D

Sidi Schuhe- Sohle alltagstauglich?

hallo. habe die sidi action srs 2004 jetzt seit vier monaten im einsatz. muss sagen die sohle ist super zum gehen. der kompfort ist doch sehr gut. es gibt aber probleme beim kurvengehen auf glatten flächen,da die sohle nicht so viel grip hat.der hohe verschleiß ist auch nicht so toll.ich...
  5. D

SLR mit 144 Gramm

hallo. habe jetzt auch einen slr tt(mit 135gramm drauf). kann mir nicht helfen.. aber laut waage wiegt der 125g. ich kann mir aber nur eine maximale abweichung von 5% vorstellen.dann wären das ja um die 133g. das baudatum ist mit 6.2004 angegeben.
  6. D

Welchen Sidi Schuh ???

hoi! ich besitze zwar keine schuhe von sidi, will mir aber welche kaufen. war im laden anprobieren, und bei mir hat der schuh gepasst! ich habe bei meinen laufschuhen (adidas response tr 6-9) die schuhgrösse von 42 2:3, bei meinen adidas syncline ,43 1:3 , und die sidi action srs '04 mit...
  7. D

Crank Brothers Egg Beater Chrome Pedale

hoi hoi! habe jetzt auch lust bekommen :D kann jamand was zur langläbigkeit sagen? also so 2 jahre alte..erfahrungen..bezüglich cleat vereschleis und pedal verschleiss...
  8. D

windschattenfahren?!

Training! wenn der 40 mitgeht kann der meinen windschatten schon haben ;) ansonsten stören die mich nicht.ich finde es nur doof wenn autos versuchen meinen windschatten auszunutzen :heul: :mad: :lol: :D (sEHR dicht auffahren...) ADD: hopla hab ganz vergessen das gilt fürs RR ...
  9. D

Welche Übersetzung 11-34, 11-32

hoi hoi! stimmt rennräder haben feinere abtuffung..ich fahre auch 12-25 an meinem rennrad.da ist das feine auch angebracht,da man auf gerader stracke die optimale trittfrequenz halten muss...mir ist sogar manchmal die 12-25 nicht fein genug...so ab 110 rpm.was noch dazu kommt,dass man beim RR...
  10. D

Welche Übersetzung 11-34, 11-32

hoi hoi! bin beide abstuffungen gefahren. ich emfehle sehr die 11-34er abstuffung da: -geht bis 34 runter -hat diesen lästigen 11-12 sprung nicht dieser sprung von 11 gleich auf 13 ist das gröste kaufargument.denn: beim sprung von 11 auf 12 verringert sich die trittfrequenz bei...
  11. D

hoi hoi. @coffee ich kann leider kein zweites paar mitnehmen...gehe noch in die schule.und da ist nur noch platzt für hallen schuhe,die ich nicht in so tragen will.mit meinen jetztigen adidas(füt 75 euro,gummisohle) geht das prima. ich glaub ich machs so:ich fahr einfach mit den adidas in...
  12. D

toooll! @coffee und dann gehst du mit dem ganzen packen schoppen.?! das ist zu aufschlussreich.besonders bei der frage über die neuen plastik sohlen. an alle anderen: danke für die doch um einigeres konstruktiveren antworten. mir ist der laufkompfort eigentlich egal.die sohlen...
  13. D

hoi hoi! will mir neue mtb-schuhe zulegen.habe mir gedacht diesmal sollen es welche von sidi sein,da diese ja sehr gut fürs gelände sind.nur muss der schuh auch alltagstauglich sein.mir ist weniger der kompfort wichtig als dass die schuhe/sohle hält.die sidi (eagle4) haben ja sone art plastik...
Zurück