Aktueller Inhalt von Dukester

  1. Dukester

    Titan Bike Hardtail Rahmen

    Airborne Lancaster (Van Nicholas Zion) Titan Rahmen (26") http://www.ebay.de/itm/Airborne-Lancaster-Titan-Rahmen-Van-Nicholas-Zion-Titanium-Frame-/231179767478?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35d3634eb6
  2. Dukester

    Santa Cruz NOMAD Rahmen

    Santa Cruz Nomad Generation 2, MEDIUM, ELOX Grün http://www.ebay.de/itm/Santa-Cruz-NOMAD-Rahmen-Frame-Generation-2-VPP-Medium-/231179744245?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item35d362f3f5 Santa Cruz Nomad Generation 2, SMALL, ELOX Bronze...
  3. Dukester

    Santa Cruz NOMAD - Rahmengeometrie

    Mega Machine - poliert sieht super aus! Viel Spass! :daumen:
  4. Dukester

    Santa Cruz NOMAD - Rahmengeometrie

    Ja ich weiss, es sieht ein bisschen kormisch aus, aber ich habe alles probiert mit den Dämpfer Position - umgekehrt gehts nicht wegen das Zugstüfe-Ventil das im oberen Bild nach unten schaut. Ein grösse Vorteil ist das beim fahren, wenn mann nach unten schaust, du siehst genau auf den Dämpfer...
  5. Dukester

    Santa Cruz NOMAD - Rahmengeometrie

    Ja ein Talas 36 habe ich auch überlegt...mal schauen. War zuerst mit ein 06er Nomad und DHX-Air unterwegs und habe das "Durchsacken" schon gemerkt (obwohl ich kein heavy-weight bin). Mit den Evolver bin ich sehr zufrieden - hat einiges mehr "Mid-Range Support" und sinkt nicht so schnell durch...
  6. Dukester

    Foes FXR oder Santa Cruz Nomad

    Ich habe den DHX-Air probiert und fahre seit zwei Jahren den Manitou ISX6 auf mein Nomad. Es sackt wirklich weniger durch (mehr Mid-Range Support) - bin sehr zufrieden.
  7. Dukester

    Freerider/Enduro der 15er-170er Klasse

    Go the NOMAD!
  8. Dukester

    Santa Cruz NOMAD - Rahmengeometrie

    Hier ein paar Bilder von mein neues Machine - das Elox Grün ist fast so schöne wie weiss!!!
  9. Dukester

    PAUL Thumbies Thumbshifter adaptors MTB

    PAUL Thumbies, adaptor to convert Shimano bar-end shifters to thumb shifters, 8/9/10 speed compatible, NEU in OVP http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230092915433&rd=1&rd=1
Zurück
Oben Unten