Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor einem Jahr so eine Jacke gekauft. Ich bin ziemlich enttäuscht. Der Schweiß wird irgendwie gar nicht rausgetragen d.h die Jacke ist irgendwann von innen total nass. Da trag ich lieber meine 5 Jahre alte Nike Laufjacke... ist um einiges besser.
ohh sry grade erst gelesen... hand ist wieder alles in ordnung. ab morgen bin ich leider weg. aber heute fahr ich auf jedenfall noch ich denke so gegen 17:00-18:00 wenn du das noch liest kannst du ja noch schreiben dann können wir uns treffen wenn du noch zeit hast...
edit:
so erste tour ohne...
nein leider nicht. Allerdings hab ich heut erfahren das es nur ein wenn überhaupt nur ein Haarriss war, was bedeutet das ich nächste Woche wieder fahren kann. Ich denke mal die Ärtzte im Krankenhaus waren ein bisschen über vorsichtig... naja besser ein Gips dran und auf der sicheren Seite sein...
Das gleiche haben die mir gestern auch gesagt, deshalb habe ich jetzt erstmal ein 10Tage Gips. Danach wird nocheinmal geschaut ob man es besser sehen kann oder nicht. Wenns wieder nur sehr schwer erkennbar ist soll auch ein MRT kommen. Da bin ich mal gespannt. Mein Artzt hat übrigens sofort auf...
ich denke es wird die kleine. ich hab mir gedacht ich fahr halt mit auch wenn ich nicht so in form bin^^ wie ich eigentlich wollte. einfach mal zum sehen wie son rennen abläuft. ist sicher ein riesen spass...
update:
ok vergessts... kahnbeinbruch im handgelenk dieses jahr wird nicht mehr viel...
:heul: ich wollte mich so super vorbereiten auf ein rennen in eppstein...
bis vorgestern: ich stürtze eigentlich echt wenig und dann fahr ich einmal auf der strasse und leg mich bergab so richtig schön lang... mit geschlitter und so:(
beine, rechte schulter, rechtes handgelenk, und die...
Also ich habe ansich einen ziemlich gut belüfteten Helm. Aber trotzdem gibt es bei jedem Helm das gleiche Problem: an den Polstern wird es sehr schnell heiß und man fängt dort schnell an zu schwitzen. Gerade an dem Rand des Helmes wo dieses rundum Polster ist. Also das ist mein Kritikpunkt. Ein...
in limburg sind an der heinz wolff halle ein paar kleine sprünge. aber wie gesagt so richtig dirts kann man das nicht nennen ich schuas mir heut mal an...
Hi...
hab grad gemerkt das hier mal wieder was los ist...
wie wärs mal wieder mit fahren? am wochenende oder so...
in einer stunde fahr ich auch nochmal wird aber nur ne kleine runde. wär kuhl wenn wir mal wieder fahren könnten.
richard
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Dirtbike um 450 Euro. Wenn ihr was zum Anbieten habt, schreibt mich einfach an. Wir einigen uns sicher. Der Rahmen ist mit eigentlich reativ egal. Es sollte halt ein Dirtrahmen sein, mit dem man evtl. auch ein bisschen dual fahren kann. Aber das...