Aktueller Inhalt von dumbass_ch

  1. D

    Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

    Für was musst du die in sekundenschnelle an- / ausziehen können? Läuftst einen Teil der Trails jeweils in Socken ab um die Unebenheiten besser zu spüren oder was? 🤣
  2. D

    MTB-News User Award 2023: Bekleidungsmarke des Jahres

    Sei doch froh, dann bist kein wandelnder Werbebanner? Welche Spray Jacke? :oops: Anyways, bei mir wurde bis jetzt immer umstandslos alles ersetzt, was defekte Nähte, Tapings oder Reissverschlussprobleme hatte - und das find ich super. Wenn man halt nur drüber jammert aber die Produkte nicht...
  3. D

    Weniger ist mehr: Joe Barnes testet 155 mm-Kurbeln

    Ich wollts nur kurz korrigieren: Das ist eine Jacke aus 100% Nylon die aufgrund der PFC-freien Beschichtung einfach mal wieder "reproofed" werden müsste, damit die wieder abweisend ist.
Zurück
Oben Unten