• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Duminato

1. D

Lapierre Zesty

Ja das knarzen kommt aus dem Rahmenaufnahme vom Dämpfer Oh danke werde mal die Bolzen und Drehmomente überprüfen, ob es davon kommt. Vielleicht hab ich se zu fest angeknallt. Kommt zwischen Bolzen des Hauptlagers des Hauptlagers in der Bohrung im Rahmen fett dran?
  2. D

Fox RP23 falsch an Zesty montiert

Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen neuen Dämpfer RP23 in mein geliebtes Zesty aus 2010 eingebaut. Jetzt habe ich bei der ersten Aussfahrt festgestellt, das mein Dämpfer knarzt. Habe ich wohl falsch wieder zusammen gebaut. Hat jemand eine EINBAUANLEITUNG oder n Tipp wo man das Bild für...
  3. D

Lapierre Zesty

Hallo Zusammen, ahbe mir vor kurzem einen neuen Dämpfer RP23 in mein geliebtes Zesty aus 2010 eingebaut. Jetzt habe ich bei der ersten Aussfahrt festgestellt, das mein Dämpfer knarzt. Habe ich wohl falsch wieder zusammen gebaut. Hat jemand eine EINBAUANLEITUNG oder n Tipp wo man das Bild für...
  4. D

Singletrailer von Tout Terrain

Bin so gespannt wie die erst fahrt jetzt nach dem Winter mit dem Singletailer wird. Ab welchem Alter habt ihr euren Junior das erste mal in dem Trailer Platz nehmen lassen?
  5. D

Lapierre Zesty

6. D

Lapierre Zesty

Hab se mit der Schiebleere ausgemessen und bei Agrolager neue von SKS bestellt :daumen:
  7. D

Lapierre Zesty

Habe mir jetzt den FOX RP23 bestellt und bereits verbaut leider aber noch nicht probe gefahren denke aber das es mit dem Sperren dann bestimmt viel besser klappt als bei dem Float. Kann da jemand noch was darüber berichten?
  8. D

Lagerset

Hoi ich habe Sie über den Giant-Händler bezogen. Hat mich damals ca. 40 Euro gekostet. Hatte nur eine Lagerbuchse an der Wippe verloren. Aber einzeln gibt es die leider nicht. Kannst aber auch mal bei Käufe schauen. Da war einer drin der die Teile selbst gedreht hatte.:)
  9. D

Suche Tout Terrain Singletrailer

hi die Hängematte muss ich mir auch noch zulegen. seit ihr damit zufrieden gewesen? ab welchem Monat habt uhr eigentl. die Weber baby schale verwendet?
  10. D

will ja uet unhöflich sein spreche jetzt aber mal aus, was eben alle denken. für 1.280 Euro bekommt man den neu. also absolut überteuert.
  11. D

Hi zusammen wir werden bald stolze eltern werden. damit wir aber keine couch potatos werden brwuchen wir unbedingt einen single trailer. wenn einer eine zum abgeben hat würden wir uns sehr uber ein Angebot freuen. bitte melden
  12. D

hi ihr lieben biker ich bin immer nochbauf der suche nach einem single trailer. Würde mich saumäßig über ein Angebot freuen. bitte melden Nachwuchs muss schnell in die richtige n Bahnen gelenkt werden
  13. D

single trailer gesucht

hi zusammen suche einen single trailer fur zukünftige touren zu dritt. falls jemand einen single trailer tour trail oder wiessman abzugeben hat bitte bitte melden. danke ;-)
  14. D

Singletrailer (Kinderanhänger) Touren im Pfälzerwald/Nordvogesen gesucht

hallo zusammen wenn jemand so einen geilen trailer zum abgeben hat, dann bitte melden. sau vielen Dank
  15. D

hi zusammen, suche wegen Zuwachs einen single trailer. hat jemand einen gebrauchten abzugeben dann bitte melden. tausend Danke gruss und bitte melden würde mich total darüber freuen.
Zurück