Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gemerkt, wenn ich am Gabelgehäuse in Richtung Hinterrad wackel, ein größeres Spiel in der oberen Lagerschale des Steuersatzes zu bemerken ist.
Ist das bei Euch auch der Fall bzw "normal" ?!
Mir kommt das Spiel nämlich zu viel vor.
Was für ein Bullshit! Jeder, welcher mit einer einfachen und logischen Verständnis an die Sache geht behauptet nicht solch einen Mist!
Alles andere ist emotionaler Forum Hate!
Wir reden hier von Profisportlern/ -innen! Diese verdienen durch ALLE ihre Werbepartner und Sponsoren Geld! Diese...
Vielen Dank. Ich dachte eher es liegt an persönlichen Traditionaspekten weil Canyon "nur" ein Versender ist. Welches für mich kein Problem ist, es gibt auch schlechten Support beim Bikeshop um die Ecke.
In der Zukunft möchte mir nämlich ein neues Trailbike zulegen und flirte mit dem Canyon...
Ich lese generell viel Kritik und Skepsis gegenüber Canyon. Gerade als neuen Ausrüster/ Sponsor von Fabio Wibmer.
Kann mir jemand mal bitte erörtern warum dies so ist?