Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da ich kein Bastelkünstler bin :heul:- weder Ahnung von Elektronik noch die Möglichkeit zu drehen habe - kann ich mir wohl nur was gekoftes zulegen.
Lupine ist mir zu teuer - ich würde ja gerne was Deutsche kaufen, aber dafür fahre ich zu selten, die Chinesen P7 sind zu unausgegoren...
Hallo ich überlege mir eine kostengünstige Fahrradbeleuchtung zuzulegen.
Ich habe bei Zweiradstadler die Cateye Doubke Shot (ohne Pro) daher mit dem NickenMetallHybrid-Akku für 80,- Euro gesehen. Nun sind die LED´s sicher schon ein wenig veraltet - lohnt das zu dem Preis dennoch sich die...
Hallo,
750.000 Bikes wechseln jedes Jahr unfreiwillig den Besitzer. :mad: Nun hab ich trotzdem keine Lust immer nur mit einem Schrottrad unterwegs zu sein, um mein Premiumbike zu Hause im Wohnzimmer bestaunen zu können (mir wurden bereits zwei Räder aus dem Keller und aus dem Hausflus...
Grüße Euch,
meine Frau sucht noch ein passendes Fully. Mit 153cm / 69 cm Beinfreiheit nicht so einfach, will man nicht auf 24 Zoll Räder zurückgreifen (wenn man nicht nur den Berg runter will doch etwas mühsam auf Dauer zu treten fürchte ich).
Das Cube AMS FR soll es in 16 Zoll Größe geben...