Aktueller Inhalt von Duncan

1. Duncan

Kette bleibt beim Schalten hängen?

Tja, wenn ich das wüsste. :( Wahrscheinlich hol ich's heut abend ab und dann weiss ich mehr. Ich überlege auch, das Rad wieder abzugeben, wenn es mit der neuen Kurbel usw. nicht klappt. Mein Händler hat mir zwar angeboten, das er mir in dem Fall eine bessere Schaltung/Kurbel von Shimano...
  2. Duncan

Also, erstmal danke, danke für die ausgiebige Info! :D Mittlerweile hat der Händler meines Vertrauens (dem ich das Rad wieder reingeschmissen hab) gesagt, es wäre ein zu grosses Lager gewesen. Kann das? Und wenn ja....was für nen scheiss macht Kona denn da? Na, ich werd's heut und am WE...
  3. Duncan

Hallo zusammen! Ist Euch folgendes schon einmal passiert? Fahr ein Kona Coiler (2005'er) und es passiert immer wieder, das die Kette beim Schalten von dem mittleren Zahnrad auf das kleinste zwischen den Zahnrädern an der Unterseite hängen bleibt und dann mit nach oben transportiert und so...
  4. Duncan

Krafttraining zu Hause! Kraftstation?

Seh ich ganz genauso! Lass die Finger weg von nem Hometrainer! Für das Geld kriegste ne Mitgliedschaft im Fitness-Studio und ausserdem nen vernünftigen Sandsack oben drauf. Und glaub mir....durch den Sandsack baust Du nicht nur Oberkörpermuskulatur auf, sondern hast auch noch Spass...
  5. Duncan

Eure 2. Hobbies

Yeah, genau! :D Das kann natürlich auch echt zu nem Problem werden, wenn Du dann im Sommer vor Bike und Mopped stehst und nicht weisst, was Du nutzen sollst! ;) Da kann es schnell zu stundenlangen Selbstdiskussionen kommen. Allerdings biste da mit ner Motocross Maschine gut beraten...
  6. Duncan

Eure 2. Hobbies

Motorrad!! Also, Biken mit oder ohne Hubraum! :D Ansonsten XBOX, DVD's und ich lese regelmässig John Sinclair.... :cool: ...würd gern Snowboarden gehen, da ich beim Wakeboarden schon viel Spass hatte aber hier sind nicht soviele Berge und da ist das Biken doch viel naheliegender.
  7. Duncan

Neu hier & aus Düsseldorf

hab mir mal Deine Pics angesehen...Respekt, Man! :daumen: Wenn ich so bedenke, das ich mit dem ganzen MTB Ding erst anfange, wird mir da ganz anders.... ;)
  8. Duncan

Ich bin's, Duncan

Alsoooo, ich will auch gar nicht geheilt werden.... ;) :D
  9. Duncan

Ich bin's, Duncan

Ah! Hier also ist das Forum für Neue. Ok, dann nochmal hier: Mein Name ist Torben (oder Duncan...je nachdem, wie Euch das lieber ist), bin 29 Jahre alt, komme aus Düsseldorf-Bilk, fahre ein Kona Coiler, bin total neu mit dem MTB-Virus infiziert und ansonsten liebe ich Motorräder, fette...
  10. Duncan

Neu hier & aus Düsseldorf

Tach' zusammen! Denke, das hier ist der Platz um allen Bikern aus und um Düsseldorf rum mal ein herzliches "Hallo!!" zu schreiben. :cool: Bin seit Samstag der stolze Besitzer eines Kona Coiler (nachdem ich vorher erfolgreich von zwei Freunden mit dem MTB-Virus infiziert wurde) und so...
Zurück