Aktueller Inhalt von Dune86

1. D

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Falls es jemanden interessiert: Ich habe auf dem "großen" Videoportal ein GoPro-Helmcam-Video gefunden. Sucht einfach mal nach "Downhill Sankt Andreasberg". Es ist zwar nur eine der DH-Strecken, aber immerhin ein Anfang. Ich hoffe, dass der Herausgeber des Videos kein Problem mit meiner...
  2. D

Slide

Ich bin genau das abgebildete Slide AM 9.0 gefahren. Ausstattung entspricht in etwa dem Slide AM 9.0 Baujahr 2012, allerdings waren Schwalbe Hans Dampf reifen montiert. Ich kann mich noch an SRAM X9 Kurbel , XO Schaltkomponenten, Mavic Crossmax, Syntace Cockpit, sowie Rock Shox Reverb...
  3. D

Slide

Hallo, das Slide AM Baujahr 2013 konnte man in Winterberg beim Dirtmasters Festival in genau dieser Ausstattung schon Probe fahren. Hat mich sehr überzeugt! Daher wird mein nächstes Bike auch das Radon Slide AM. Laut Mitarbeiter von Radon sollte das getestete Bike auch 1:1 so in Serie gehen...
  4. D

Rückruf: RockShox Domain 302 und 318 Gabel

Hey, ich glaube ich habe Glück gehabt. An meinem Big Hit von 07 ist eine Domain 318 verbaut, aber die hat die Nummer 34T6xxxxxx . bedeutet dies jetzt, dass die 06 gebaut wurde? Macht ja durchaus Sinn, wenn die Gabel in ein 07er Bike geschraubt wurde. Und wie ich feststellen musst, ist mein...
  5. D

Funride winterberg

Hallo Leute, ich war am 18.06.2005 in Winterberg und vom Funride war schon einiges zu sehen. Einige Leute sind den Wallride gefahren und ein paar andere haben sich (meistens) erfolgreich an der Funbox probiert. Dune
Zurück