Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
vllt fragst du mal im Fitness und Training Bereich. Teilweise tummeln sich da wirklich kompetente Leute.
Ich selber habe noch keine Ambitionen Rennen zu fahren, wohl aber dir Plautze wegzubekommen ;)
Daher gehe ich (neben dem Biken) 2-3 mal die Woche Joggen. 1-1,5 Stunden laufe ich...
@bobtailoner
Sehr gerne. Sobald ich eine Gabel habe ;) Musst dich dann nur damit abfinden dich mit einem puren nafänger zu belasten :lol:
Wo fährst du so? War bisher nur mal in Dortmund an der EDG..
Jo das wäre sehr nett. Über genau die Version hatte ich auch nachgedacht. Auch wenn ich zur zeit, wegen meiner Anti-skills, eher zur "stabileren" MA 4x tendiere ;)
Hallo an alle,
ich bin neuling im 4x und suche eine Gabel für mein Orange Hitman welches ich gerade aufbaue.
Ich habe hier schon öfter von der Reba und der Recon gelesen. Meine Frage: Sind die für einen Anfänger empfehlenswert? Ich meine es könnte ja ab und an auch mal Ruppiger werden wenn man...
Danke schon mal dann muss ich mir das mit den Maguras noch mal überlegen. Vielleicht dann doch ne scheibe. Obwohl ich finde das es an einem Dirt/ Dual/Fun Bike geiler aussehen würde mit HS 33.
Denn Fette Schlappen müssen sein.
Hi
Ich habe folgendes Problem.
Ich hab vor mir ein Bike zusammen zustellen mit Magura HS 33 Bremse und 2.50 Zoll breiten Reifen. Und ich hab mich gefragt ob das alles so passt wie es sollte oder ob es Platzprobleme gibt?
Und wie ist es mit den Brake Boostern?
Und extrem breiten Felgen...