Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thanx chris.
ich denke ich probier es mal mit nem 126mm innenlager und der lx-kurbel.
schlimmer als jetzt kanns nimmer werden.
danke nochmals an alle! :daumen:
dunkel
danke für das beispiel daniel.
wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet das, dass bei der lx-kurbel und nem innenlager mit ner längeren achse als 121mm nicht mehr voll geschaltet werden kann?
cool danke!
der abstand bei mir ist ganau 45mm - nur noch eine frage: was ist die ideale kettenlinie??? - wie stelle ich das fest?
.... so jetzt hab ich mir mit der suchfunktion etwas beholfen - auch wenn die unterschiedlichen erklärungen zur kettenlinie etwas verwirrend sind.
laut deiner...
danke sharky,
dabei fand ich den typ als einzigen halbwegs nett, aber wie ich jetzt weiss ist er wohl ein dilettant.
bedeutet Deine Aussage, das die lx-lurbel nur und ausschlieslich nur mit dem 121 innenlager zu benutzen ist? danke schon mal.
dunkel
Danke ck,
es ist ne FC-M 572.
ich habe jetzt bei HiBike ein BB-ES51 mit 73-126mm gesehen. würdest Du sagen das die lx-kurbel damit nicht kompatibel wäre?
Dank Dir.
dunkel
hallo,
als voyeur schreibe ich meinen ersten beitrag hier natürlich aus purer verzweiflung.
langversion:
ich hab mir vor ein paar monaten einen schönen alten trek rahmen ersteigert (ZX 8000 Eason Alu) um mir daraus ein schönes hardtail zusammenzuschustern. einen teil der arbeit hab ich bei...