Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den von dir verlinkten Entwurf (danke dafür) so verstanden, dass die pauschale Sperrung (< 1,5m) automatisch in Kraft tritt, sollte die Zonierung nicht zum Termin beschlossen wird.
Meine Einschätzung ist somit: worst case, auch wenn nicht sofort.
Aus dem Gelben Blatt vom WE
Mich würde interessieren, ob irgendein sinnvoller Ansatz diskutiert wurde. Mir scheint, als ob sich die Beteiligten nur noch die Frage stellen, wie ein pauschales Verbot durchgesetzt werden kann. Hat hier jemand mehr Infos.
In der nächsten Sitzung soll der Haken...
Super Idee!
Man kanalisiert also die Mountainbiker auf einige wenige Strecken, unter anderem der Neureuth.
Zwangsläufig wird es bei dem so generierten zusätzlichen Verkehr zu Konflikten kommen. Dann kann man die Ausnahme begründet zurücknehmen.
Wie kommt denn auf sowas?
Auflösung: die Weyarner Lindl sieht man sogar von der Autobahn und bietet einen super Rundumblick vom Chiemgau, den Seehamer See bis zur Zugspitze.
Eine Tafel informiert:
"Das Weyarner Lindl
Schon immer ein „Lindenort“ ist das 712m hohe Weyarner Lindl. Erstmals urkundliche findet dieser Platz...
Ich löse auf und Stelle ein neues hoffentlich einfaches Bild ein.
Die Schweinchen leben (hoffentlich noch)
https://bkrtr.de/uq0xt
Am Jasberg hat man eine wunderbare Aussicht in mehrere Richtungen. Es gibt auch Bankerl, Tische und Getränke.