Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitier hier einfach mal Wikipedia (hervorhebungen von mir):
Da das Gesetz nich zu 100% klarstellt was nun z.B. geeignete Wege sind, ist es erstmal Sache der Stadt Erlangen bzw. des zuständigen Amtes, festzulegen was damit gemeint ist.
Naja, ich bin nicht ganz überzeugt dass die rechtlich da auf so wackeligen Füßen stehen.
Es ist erstmal auslegungssache der Stadt was "geeignet" ist, natürlich kann man das gerichtlich angreifen, bis das aber nicht getan wurde, ist deren Einschätzung doch bindend.
Was mich übrigens gestern...
Wurde nicht weiter erwähnt, auch nicht ob es verschiedene Personen waren oder wieviel Beschwerden denn ansonsten so in dem Zeitraum eingehen.
Ich stimme dir da schon zu, sieben Stück in zwei Wochen ist nicht wenig - aber ich denke eher dass sich da eine kleine Gruppe irgendwie besonders auf die...
So wie ich denk Dokta vom Forstamt verstanden habe, gelten die aller meisten Trails nicht als "Wege" sondern als Unterholz/Wald, was auch immer, bloß nicht als Weg. Dem hat er ja auch nachdruck gegeben als er meinte, dass nur weil man ein paar mal da lang fährt und dann harter Sandboden drunter...
Naja, mehr hätten auch nichts gebracht, höchstens noch mehr wiederholende Aussagen. Großteil des Publikums waren Mtbler, daher hätte nochmehr Präsenz keinen Unterschied gebracht.
Hah - naja unterhaltsam wars, wobei er ja im Grunde recht hatte.
Die Situation ist wie folgt: im Grunde ist das...